Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Untersendling > Sport

'Sport' in München Untersendling

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    1 .

    - „Als wir begannen, konnten wir kaum zwei Schritte miteinander tanzen… nun freuen wir uns jede Woche auf die Tanzstunden

    Branche: Tanzschulen in München Untersendling / Erotik in München Untersendling

    am Harras 40, 81373 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich war ein Jahr lang bei Lady Sportiv angemeldet. Der anfänglich genannte Preis von 19,90EUR wurde aber (wie schon oft

    Branche: Fitnessstudios in München Untersendling

    Pfeuferstr. 34, 81373 München
    Tel: (089) 74 79 30 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Planet Sports in München ist ein beliebter Sportgeschäft, das eine breite Auswahl an Sportbekleidung, Schuhen, Zubehör

    Branche: Bekleidung in München Untersendling / Sportbedarf in München Untersendling

    Flößergasse 4, 81369 München
    Mobil: (0171) 179 71 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +11 weitere *
    - „Speedfitness in Brunnthal nicht zu empfehlen! Ich wollte wegen Umzug meinen Speedfitness Vertrag in Brunnthal

    Branche: Fitnessstudios in München Untersendling

    Flößergasse 2, 81369 München
    Tel: (089) 78 06 77 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fitnessstudios in München Untersendling

    Flößergasse 2, 81369 München
    Tel: (089) 321 64 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportschulen in München Untersendling

    Ganghoferstraße 61, 80339 München
    Mobil: (0177) 646 04 29
    Neu hinzugefügte Fotos