Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Untersendling > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in München Untersendling

27  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „ein angenehmer Italiener in der Nachbarschaft mit italienischen Standardgerichten in guter Qualität

    Branche: Pizza in München Untersendling / Italienische Restaurants in München Untersendling

    Plinganserstr. 102, 81369 München
    Tel: (089) 78 01 61 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +35 weitere *
    - „Das Essen ist mäßig, für die Mittagspause reicht es noch gerade, für die Qualität bzw. den Geschmack aber eigentlich

    Branche: Indische Restaurants in München Untersendling

    Ganghoferstr. 76, 81373 München
    Tel: (089) 76 75 82 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +11 weitere *
    - „Outstanding real calf schnitzel. Great beer and wine and cocktails. Love this area. The staff are friendly. No rush,

    Branche: Österreichische Restaurants in München Untersendling

    Plinganserstr. 6, 81369 München
    Tel: (089) 90 14 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +3 weitere *
    - „Ich kaufe seit Jahren bei Ratschiller am Harras ein und kann den Mitarbeitern nur ein großes Lob aussprechen! Egal zu

    Branche: Bäckereien in München Untersendling / Cafés in München Untersendling

    Plinganserstraße 47, 81369 München
    Tel: (089) 72 01 60 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +11 weitere *
    - „Outstanding real calf schnitzel. Great beer and wine and cocktails. Love this area. The staff are friendly. No rush,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Untersendling / Bars und Lounges in München Untersendling

    Plinganserstraße 6, 81369 München
    Tel: (089) 74 65 43 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    +11 weitere *
    - „Outstanding real calf schnitzel. Great beer and wine and cocktails. Love this area. The staff are friendly. No rush,

    Branche: Imbiss in München Untersendling / Obst und Gemüse in München Untersendling

    Plinganserstraße 6, 81369 München
    Tel: (089) 45 81 68 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Ich gehe sehr gerne dort zum Mittagessen. Es schmeckt und die Qualität ist super. Es gibt auch eine Feinkosttheke. Die

    Branche: Feinkost in München Untersendling / Italienische Restaurants in München Untersendling

    Plinganserstr. 6, 81369 München
    Tel: (089) 76 75 36 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +31 weitere *
    - „Also so eine unfreundliche alte Frau habe ich ja noch nie erlebt! Die gehört nicht in einen Verkaufsladen - da müsste

    Branche: Cafés in München Untersendling

    Plinganserstr. 10, 81369 München
    Tel: (089) 77 63 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    +14 weitere *
    - „Dienstag bis Samstag ab 17:00 Uhr wartet das traditionell bayerische Wirtshaus stets mit besonderen Veranstaltungen und

    Branche: Deutsche Restaurants in München Untersendling / Bayrische Restaurants in München Untersendling

    Plinganserstr. 10, 81369 München
    Tel: (089) 77 39 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +16 weitere *
    - „Das Essen ist mal gut, mal weniger. Es wäre gut, wenn man alle gleich behandelt und nicht die eigene...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Untersendling / Bayrische Restaurants in München Untersendling

    Meindlstr. 4, 81373 München
    Tel: (089) 77 42 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    11 .

    +30 weitere *
    - „Mein absoluter Lieblingsgrieche. Hier sind immer alle freundlich und man fühlt sich willkommen. Wer gut essen will,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Untersendling

    Schöttlstraße 10, 81369 München
    Tel: (089) 724 19 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „HIer gibts noch ein typisches italienisches Eiscafé, das sogar noch im Winter zumacht, so wie früher viele dieser

    Branche: Eiscafés in München Untersendling

    Am Harras 11, 81373 München
    Tel: (089) 76 64 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Bester Kuchen der Stadt!!

    Branche: Cafés in München Untersendling

    Plinganserstraße 38 a, 81369 München
    Tel: (089) 74 74 62 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    14 .

    +5 weitere *
    - „Hat leider für immer zu. War mittags okay, günstige und gute kleine pizza für 5,- Euro. Probleme: 1. Das Lokal nutzt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Untersendling / Italienische Restaurants in München Untersendling

    Plinganserstraße 102, 81369 München
    Tel: (089) 78 59 14 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    15 .

    - „Gestern war ich mit einem Freund zum Weintrinken dort. Wir waren beide wirklich positiv überrascht. Tolle Weinauswahl

    Branche: Bistros in München Untersendling / Weinstube in München Untersendling

    Fritz-Endres-Str. 4, 81373 München
    Tel: (089) 74 64 07 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    +2 weitere *
    - „mehrfach besucht, schlechtes Konzept, lieblos, ideenlos und NICHT zu empfehlen. keine Akzeptanz, war stets der einzige

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Untersendling

    Pfeuferstraße 32, 81373 München
    Tel: (089) 76 70 20 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +3 weitere *
    - „S.g.H. Meindl, ich mag Ihre Tankstelle eigentlich sehr gerne wenn es da nicht die eine, sagen wir ma...

    Branche: Verbrauchermärkte in München Untersendling / Cafés in München Untersendling

    Plinganserstraße 70, 81369 München
    Tel: (089) 76 15 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    18 .

    +5 weitere *
    - „Mein Beitrag ist längst überfällig! Ich bin bereits im Oktober 2016 hier gewesen. Unsere Gruppe (11 Personen) hatte

    Branche: Bars und Lounges in München Untersendling / Mediterrane Restaurants in München Untersendling

    Engelhardstr. 33, 81369 München
    Tel: (089) 72 94 94 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Schon länger gheschlossen ! (Pächer verschwand spurlos) Neuer Pächter: Vrbas Netter Jugoslawe(Jugoslawin) mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Untersendling / Kroatische Restaurants in München Untersendling

    Leipartstr. 19, 81369 München
    Tel: (089) 72 46 85 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ein nettes kleines Lokal, einfach eingerichtet. das Personal ist freundlich. Wohl aus Kostengründen gibt es am Tisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Untersendling

    Pfeuferstr. 33, 81373 München
    Tel: (089) 74 79 08 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Wie kann man einen Service weiterempfehlen der sich weder per E-Mail meldet wenn er Lieferschwierigkeiten hat, aber

    Branche: Italienische Restaurants in München Untersendling / Pizza in München Untersendling

    Pfeuferstr. 37, 81373 München
    Tel: (089) 74 79 38 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    - „Auf ihrer Facebook-Seite werben sie: Griechisch gibt's jetzt auch in geil... jung&modern. Klingt verlockend, denn

    Branche: Griechische Restaurants in München Untersendling

    Plinganser Str. 6, 81369 München
    Tel: (089) 74 40 98 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in München Untersendling / Restaurants und Gaststätten in München Untersendling

    Plinganserstr. 6, 81369 München
    Tel: (089) 74 65 43 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Untersendling

    Ganghoferstr. 74, 81373 München
    Mobil: (0176) 24 44 39 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in München Untersendling

    Am Harras 15, 81373 München
    Tel: (089) 46 13 58 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Untersendling / Griechische Restaurants in München Untersendling

    Schöttlstr. 10, 81369 München
    Tel: (089) 724 19 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Untersendling

    Am Harras 2, 81373 München
    Mobil: (0172) 891 40 65
    Neu hinzugefügte Fotos