Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Untersendling > Restaurants, Kneipen & Cafes > Bayrische Restaurants

'Bayrische Restaurants' in München Untersendling

2  Locations
  1. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +14 weitere *
    - „Dienstag bis Samstag ab 17:00 Uhr wartet das traditionell bayerische Wirtshaus stets mit besonderen Veranstaltungen und

    Branche: Deutsche Restaurants in München Untersendling / Bayrische Restaurants

    Plinganserstr. 10, 81369 München
    Tel: (089) 77 39 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +16 weitere *
    - „Das Essen ist mal gut, mal weniger. Es wäre gut, wenn man alle gleich behandelt und nicht die eigene...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Untersendling / Bayrische Restaurants

    Meindlstr. 4, 81373 München
    Tel: (089) 77 42 06
    Neu hinzugefügte Fotos