Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Neuschwabing > Sport

'Sport' in München Neuschwabing

Meintest Du: store

5  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Super nette Trainer! Danke für Eure Geduld mit mir! Ich hab 3 Gruppen in München ausprobiert und hier hat es mir am

    Branche: Sportanlagen in München Neuschwabing

    Hohenzollernstraße 140, 80796 München
    Mobil: (0179) 687 60 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Beste Meister alle Zeiten. Diszipliniert , Familiär und volle Kraft wird trainiert. 1997 -2001 habe die Möglichkeit

    Branche: Sportschulen in München Neuschwabing

    Herzogstr. 46, 80803 München
    Tel: (089) 308 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +8 weitere *
    - „Mich hat ein längerer Aufenthalt in München in das Kieser-Center in Schwabing bewegt. Ich wurde freundlich empfangen und

    Branche: Fitnessstudios in München Neuschwabing

    Belgradstr. 5 A, 80796 München
    Tel: (089) 30 72 94 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +56 weitere *
    - „Also ganz ehrlich ich war mit meinen freunden schwimmen und er hatte wo er geschwommen ist ein t shirt an und der

    Branche: Schwimmbäder in München Neuschwabing / Saunabäder in München Neuschwabing

    Schleißheimer Str. 142, 80797 München
    Tel: (089) 23 61 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein Stern ist schon Zuviel. Weder die Macher sind jemals erreichbar, noch funktioniert die Seite und...

    Branche: Sportvereine in München Neuschwabing / Freizeitanlagen in München Neuschwabing

    Georgenstraße 90, 80798 München
    Fax: (089) 62 42 28 28
    Neu hinzugefügte Fotos