Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Neuschwabing > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in München Neuschwabing

Location 1 - 50 von 75
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    1 .

    - „ECBD.. mehr sag ich nicht. :D

    Branche: Tabakwaren in München Neuschwabing / Unterhaltungselektronik in München Neuschwabing

    Hohenzollernstraße 69, 80796 München
    Tel: (089) 96 16 45 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr freundlicher Service mit exzellenter Beratung. Gehen auf Sonderwünsche problemlos ein. Fleisch sehr gut, der

    Branche: Fleischereien in München Neuschwabing / Lebensmittel in München Neuschwabing

    Hohenzollernplatz 7, 80796 München
    Tel: (089) 30 46 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    +6 weitere *
    - „Sehr guter Supermarkt. Bin generell kein Öko, doch die Produkte die hier angeboten werden sind zum Teil von extrem

    Branche: Lebensmittel in Schwabing Stadt München Neuschwabing

    Schleißheimer Str. 158 -162, 80797 Schwabing Stadt München
    Tel: (089) 323 84 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Edeka in München überzeugt mich als zuverlässiger Supermarkt mit einem breiten Sortiment und hoher Qualität. Die

    Branche: Lebensmittel in München Neuschwabing

    Herzogstraße 43, 80803 München
    Tel: (089) 33 02 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +11 weitere *
    - „Hier ist alles Käse! Denn hier am Schwabinger Kurfürstenplatz befindet sich seit über 10 Jahren eine Institution in

    Branche: Lebensmittel in München Neuschwabing

    Kurfürstenplatz 1, 80796 München
    Tel: (089) 27 37 21 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Wirkt von außen etwas "billig", vielleicht wegen dem "vom-Fass-Image", es handelt sich aber um einen Laden mit einer

    Branche: Wein in München Neuschwabing

    Nordendstr. 54, 80801 München
    Tel: (089) 271 03 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Liebe Damen und Herren, die Bäckerei Wimmer ist bei mir die Nummer 1 . Dort schmeckt ausnahmslos alles lecker. Es gibt

    Branche: Bäckereien in München Neuschwabing

    Hohenzollernplatz 2, 80796 München
    Tel: (089) 308 83 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    8 .

    +11 weitere *
    - „Toller Kaffee, super Wlan und toll gelegen mitten in Schwabing. Bei gutem Wetter kann man auch schön draussen sitzen.

    Branche: Lebensmittel in München Neuschwabing / Cafés in München Neuschwabing

    Pündterplatz 1, 80803 München
    Tel: (089) 99 93 26 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +28 weitere *
    - „Sehr großer, ausgesprochen gut sortierter Asia-Shop. Hell und sauber. Hier bekommt man so ziemlich Alles, was man sich

    Branche: Lebensmittel in München Neuschwabing / Feinkost in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr. 128, 80796 München
    Tel: (089) 30 76 80 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr gute Weine aus dem Languedoc und Roussillion, aber auch tolle Veranstaltungen wie "Lyrik im Caveau". Sehr

    Branche: Wein in München Neuschwabing / Feinkost in München Neuschwabing

    Tengstrasse 25, 80798 München
    Tel: (089) 60 03 07 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    11 .

    - „Ganz leckeres Essen, gutes Ambiente, Service könnte netter sein. Aber unterm Strcih auf jeden Fall empfehlenswert.

    Branche: Lebensmittel in München Neuschwabing / Gehobene Küche in München Neuschwabing

    Hohenzollernstraße 74, 80801 München
    Tel: (030) 577 08 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Top-Zahnarzt,habe mehrere Brücken,Inlays,Teil-Kronen machen lassen. Alles bestens,bin super zufrieden! Dr.Peter

    Branche: Fleischereien in München Neuschwabing

    Elisabethstr. 12, 80796 München
    Tel: (089) 271 45 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Yelp told me to go here, so I did. I stopped by Dompierre for coffee and some pastries the morning after arriving from

    Branche: Bäckereien in München Neuschwabing

    Tengstraße 31, 80796 München
    Tel: (089) 71 67 88 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    14 .

    - „Perfekte Ware und echte Kundenpflege und Service. Durchgängig beim ganzen Team. Ich bin seit mehr als 25 Jahren Kunde

    Branche: Fleischereien in München Neuschwabing / Imbiss in München Neuschwabing

    Elisabethmarkt 25, 80796 München
    Tel: (089) 271 19 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    15 .

    +8 weitere *
    - „Best cakes in Munich!!! I miss living so close to Die Kuchenwerkstatt because it's my absolute favorite place in Munich

    Branche: Konditoreien in München Neuschwabing / Cafés in München Neuschwabing

    Herzogstraße 84, 80796 München
    Tel: (089) 52 03 17 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 21.45 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Das Tabakwarengeschäft liegt sehr zentral und ist mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln wie zum Beispiel Ubahn, sbahn

    Branche: Tabakwaren in München Neuschwabing

    Tengstr. 9, 80798 München
    Tel: (089) 271 43 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:30 Uhr

    17 .

    - „.. Cafe Florentinermann / Isabellastraße Typisch italienisch, der Florentinermann. Kurz gesagt: .. Hier

    Branche: Bäckereien in München Neuschwabing / Cafés in München Neuschwabing

    Isabellastraße 49, 80796 München
    Tel: (089) 27 37 05 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +9 weitere *
    - „Optisch sehr ansprechender Laden mit einer sehr großen Auswahl eher hochpreisiger Schokolade. Das heißt, dass 100 Gramm

    Branche: Süßwaren in München Neuschwabing

    Nordendstr. 52, 80801 München
    Tel: (089) 89 06 89 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    19 .

    - „Der Obergrashof, ein Biobauernhof am Rande von Dachau, unterhält ein Standl auf dem Elisabethmarkt. Hier bekommt man

    Branche: Lebensmittel in München Neuschwabing

    Elisabethmarkt, 80796 München
    Tel: (089) 27 39 96 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    20 .

    +6 weitere *
    - „In Zeiten steigender Energiepreise und voller Tafeln eine wohltuende und beruhigende Abwechslung für die Schickeria

    Branche: Wein in München Neuschwabing

    Hohenzollernstraße 146, 80796 München
    Tel: (089) 30 77 60 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Bei Adan's Feinkost kaufe ich circa einmal im Monat ein, da ich hier Lebensmittel bekomme, welche ich so nicht im

    Branche: Obst und Gemüse in München Neuschwabing / Feinkost in München Neuschwabing

    Georgenstraße 83, 80798 München
    Tel: (089) 27 37 15 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    22 .

    - „Der Inhaber begrüßt einen glaube ich immer mit guter aber direkter Manier. Ich weiß es nicht, aber er könnte Berliner

    Branche: Feinkost in München Neuschwabing / Cafés in München Neuschwabing

    Agnesstr. 6, 80801 München
    Tel: (089) 22 53 90 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +10 weitere *
    - „Frisches Leckeres Sushi ! (richtiges Sushi!!!!) Freundliches...

    Branche: Lebensmittel in München Neuschwabing

    Herzogstr. 91, 80796 München
    Tel: (089) 300 75 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „mmmmmmmmmm, sehr lecker schmecken die Brote, die Kuchen, der Hefezopf von der Hofpfisterei, deshalb kaufe ich mir mein

    Branche: Bäckereien in München Neuschwabing

    Elisabethplatz 18, 80796 München
    Tel: (089) 272 40 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Kompetent und authentisch

    Branche: Fischgeschäfte in München Neuschwabing

    Elisabethplatz 15, 80796 München
    Tel: (089) 271 18 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    26 .

    +5 weitere *
    - „Ein relativ kleiner Rewe mitten in Schwabing. Ich geh da gerne hin, wenn ich in der Nähe bin. Mein HNO-Arzt ist nämlich

    Branche: Lebensmittel in München Neuschwabing / Verbrauchermärkte in München Neuschwabing

    Schleißheimer Str. 124 - 137, 80797 München
    Tel: (089) 12 16 45 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    27 .

    - „The reason for seeking out Biervana in the first place was to return/exchange a case of Camba Love Beer that a friend

    Branche: Getränkevertrieb in München Neuschwabing / Getränke in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr. 61, 80796 München
    Tel: (089) 20 07 77 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ein einzigartiges Event Dank außergewöhnlichem Essen, tollem Team und absolut perfekter Atmosphäre!! Vielen Dank!!

    Branche: Partyservice in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr. 58, 80801 München
    Tel: (089) 34 07 66 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +5 weitere *
    - „Wieso assoziiert man (oder ich) mit Omas immer Süßigkeiten? Okay, warum ich mit meiner Oma Süßigkeiten assoziiere weiß

    Branche: Lebensmittel in München Neuschwabing

    Kurfürstenplatz 7, 80796 München
    Tel: (089) 271 11 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „A really nice fruit shop in the neighborhood owned by a friendly couple. The quality of the produce is always very good

    Branche: Obst und Gemüse in München Neuschwabing / Wein in München Neuschwabing

    Isabellastrasse 48, 80796 München
    Tel: (0176) 83 22 12 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Mein erster Gedanke beim Betreten des Ladens war: hui, der ist wirklich klein. Aber ich habe alle 8 Produkte (u. a.

    Branche: Naturwaren in München Neuschwabing

    Tengstr. 31, 80796 München
    Tel: (089) 27 37 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Waren gerade spontan zur Mittagspause hier. Die Schleißheimer Straße lädt auf dieser Höhe nicht unbedingt zum Verweilen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Neuschwabing / Essensbringdienste in München Neuschwabing

    Schleißheimer Straße 125, 80797 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    33 .

    - „Ein relativ kleiner Rewe mitten in Schwabing. Ich geh da gerne hin, wenn ich in der Nähe bin. Mein HNO-Arzt ist nämlich

    Branche: Lebensmittel in München Neuschwabing

    Schleißheimer Str. 137, 80797 München
    Tel: (089) 30 79 88 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    34 .

    - „Ein relativ kleiner Rewe mitten in Schwabing. Ich geh da gerne hin, wenn ich in der Nähe bin. Mein HNO-Arzt ist nämlich

    Branche: Verbrauchermärkte in München Neuschwabing

    Schleißheimer Str. 141, 80797 München
    Tel: (089) 36 05 57 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Ein relativ kleiner Rewe mitten in Schwabing. Ich geh da gerne hin, wenn ich in der Nähe bin. Mein HNO-Arzt ist nämlich

    Branche: Verbrauchermärkte in München Neuschwabing

    Schleißheimer Str. 124, 80797 München
    Tel: (089) 12 16 45 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    36 .

    - „A great local bakery that is part of a chain of stores around the city. They are open early and have a decent selection

    Branche: Bäckereien in München Neuschwabing

    Herzogstraße 105, 80796 München
    Tel: (089) 300 62 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    37 .

    - „Great bakery with excellent bread and Breze :-)) there is a line up on Saturdays and the lady behind the counter is very

    Branche: Bäckereien in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr. 124, 80796 München
    Tel: (089) 30 77 94 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Seitdem der Discountbäcker nebenan dichtgemacht hat, ist es hier immer richtig voll. Über die Qualität und den

    Branche: Konditoreien in München Neuschwabing

    Kurfürstenplatz 1 a, 80801 München
    Tel: (089) 39 87 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    39 .

    +3 weitere *
    - „Auch ich empfinde es als nervig, dass man Flaschen an der Kasse abgeben muss. .Die Gänge sind meiner Ansicht nach

    Branche: Lebensmittel in München Neuschwabing / Verbrauchermärkte in München Neuschwabing

    Hohenzollernplatz 7, 80796 München
    Tel: (09471) 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:30 Uhr

    40 .

    +5 weitere *
    - „Gestern noch gefragt, bis wann man die Pizza spätestens bestellt haben muss. Heute rechtzeitig angerufen und der feine

    Branche: Feinkost in München Neuschwabing

    Hiltenspergerstr. 15, 80798 München
    Tel: (089) 27 29 95 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich finde das Backspielhaus ganz nett. Das Dekor ist für eine Bäckerei außergewöhnlich. Es ist ziemlich klein und zur

    Branche: Bäckereien in München Neuschwabing

    Hiltenspergerstr. 36, 80796 München
    Tel: (089) 27 27 58 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Prima Wurst!

    Branche: Fleischereien in München Neuschwabing / Lebensmittel in München Neuschwabing

    Tengstr. 28, 80798 München
    Tel: (089) 27 27 29 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    43 .

    +2 weitere *
    - „Das Sortiment ist auch hier sehr überschaubar, obwohl mit viel mehr Auswahl geworben wurde. Abgesehen davon finde ich es

    Branche: Reformhäuser in München Neuschwabing / Naturkosmetik in München Neuschwabing

    Hohenzollernstraße 88, 80796 München
    Tel: (089) 300 77 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Bleibt alles anders? Kann man in München durchaus sagen. Und immer wieder sehen. Der Gebäudekomplex, in dem zur

    Branche: Bäckereien in München Neuschwabing / Konditoreien in München Neuschwabing

    Schleißheimer Str. 137, 80797 München
    Tel: (089) 308 73 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich habe heute 2 Stücke Rollbraten fertig gegrillt am Stand auf dem Elisabethmarkt gekauft. Erst beim Auspacken zu Hause

    Branche: Fleischereien in München Neuschwabing / Lebensmittel in München Neuschwabing

    Elisabethplatz 4, 80796 München
    Tel: (089) 271 00 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +1 weitere *
    - „Kommt für mich nicht mehr in Frage.

    Branche: Essensbringdienste in München Neuschwabing / Asiatische Restaurants in München Neuschwabing

    Hiltenspergerstr. 43, 80796 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Neuschwabing

    Herzogstr. 43, 80803 München
    Tel: (089) 33 01 95 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Neuschwabing

    Bauerstr. 34, 80796 München
    Tel: (089) 95 45 75 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränke in München Neuschwabing

    Clemensstr. 84, 80796 München
    Tel: (089) 32 29 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Neuschwabing

    Isabellastr. 49, 80796 München
    Tel: (089) 272 19 69
    Neu hinzugefügte Fotos