Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in München Neuschwabing

16  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +19 weitere *
    - „Ist ein gutes Café in dem ich noch nicht war aber Leute sagen es ist gut deswegen diese gute Bewertung

    Branche: Cafés / Restaurants und Gaststätten in München Neuschwabing

    Schleißheimer Straße 142 a, 80797 München
    Tel: (089) 12 70 04 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Best breakfast in Munich! We had the vegan banana bread with fruit and it was amazing. Literally the best banana bread

    Branche: Cafés

    Hiltenspergerstr. 24, 80798 München
    Tel: (089) 28 78 86 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +11 weitere *
    - „Toller Kaffee, super Wlan und toll gelegen mitten in Schwabing. Bei gutem Wetter kann man auch schön draussen sitzen.

    Branche: Lebensmittel in München Neuschwabing / Cafés

    Pündterplatz 1, 80803 München
    Tel: (089) 99 93 26 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    4 .

    +8 weitere *
    - „Best cakes in Munich!!! I miss living so close to Die Kuchenwerkstatt because it's my absolute favorite place in Munich

    Branche: Konditoreien in München Neuschwabing / Cafés

    Herzogstraße 84, 80796 München
    Tel: (089) 52 03 17 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Toller, gemütlicher Laden mit ganz besonderer Atmosphäre. Der Besitzer ist unglaublich nett und aufmerksam. Ich habe die

    Branche: Cafés / Musik in München Neuschwabing

    Hiltenspergerstraße 15, 80798 München
    Tel: (089) 95 44 16 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 07:39 Uhr

    6 .

    - „.. Cafe Florentinermann / Isabellastraße Typisch italienisch, der Florentinermann. Kurz gesagt: .. Hier

    Branche: Bäckereien in München Neuschwabing / Cafés

    Isabellastraße 49, 80796 München
    Tel: (089) 27 37 05 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „In diesem niedlichen Café in Schwabing fühlt man sich wie in einer Puppenstube, die so gemütlich ist, dass man am

    Branche: Cafés

    Franz-Joseph-Str. 30, 80801 München
    Tel: (089) 38 66 63 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „We found this restaurant after a long day at Oktoberfest. The menu is in German so we had to google what things were to

    Branche: Cafés / Restaurants und Gaststätten in München Neuschwabing

    Belgradstr. 9, 80796 München
    Tel: (089) 30 65 84 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „On the junction of Clemensstrafe and Fallmerayestr a great little find Owner very friendly. They have a few tables

    Branche: Cafés

    Clemensstr. 84, 80796 München
    Tel: (089) 44 23 86 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    10 .

    - „Der Inhaber begrüßt einen glaube ich immer mit guter aber direkter Manier. Ich weiß es nicht, aber er könnte Berliner

    Branche: Feinkost in München Neuschwabing / Cafés

    Agnesstr. 6, 80801 München
    Tel: (089) 22 53 90 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +33 weitere *
    - „Teuer schlecht und wenig Frühstück unter aller Kanone Alte semmel trockenes Brot Camembert auch nicht der

    Branche: Cafés / Kneipen in München Neuschwabing

    Pündterplatz 2, 80803 München
    Tel: (089) 34 85 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Die Eisdiele unweit vom Nordbad fand ich beim Vorbeifahren sehr einladend. Die Homepage verspricht auch viel: edelstes

    Branche: Cafés

    Hohenzollernstr. 154, 80797 München
    Tel: (089) 30 76 36 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +20 weitere *
    - „Schönes Restaurant in Schwabing mit tollem Außenbereich und kleiner, überschaubarer Karte. Ich hatte einen Salat für

    Branche: Cafés / Bars und Lounges in München Neuschwabing

    Erich-Kästner-Str. 14, 80796 München
    Tel: (089) 18 92 77 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „A cozy and wide restaurant that's good for both small and large party. Service was good. Foods were okay. However,

    Branche: Cafés / Pizza in München Neuschwabing

    Belgradstr. 1, 80796 München
    Tel: (089) 52 03 36 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Naja, hier kann man schnell mal essen, mehr aber auch nicht. Manchmal muss man hier sehr lange warten, das kommt auf den

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr. 57, 80796 München
    Tel: (089) 27 39 97 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Einzelhandel in München Neuschwabing / Cafés

    Herzogstr. 77, 80796 München
    Mobil: (0177) 345 78 37
    Neu hinzugefügte Fotos