Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Alte Kaserne > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Alte Kaserne

5  Locations
  1. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Tolles, nettes und kompetentes Team. Super schöner Empfangsbereich, angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an

    Branche: Krankengymnastik in München Alte Kaserne / Massagen in München Alte Kaserne

    Hilblestrasse 20, 80636 München
    Tel: (089) 12 66 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    2 .

    - „War ganz zufrieden am Wochenende beim Notdienst - nach vorherigen Anruf wurde alles wie besprochen bestellt. Ebenso

    Branche: Apotheken in München Alte Kaserne

    Leonrodplatz 2, 80636 München
    Tel: (089) 129 85 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 00:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Zur medizinischen Qualität kann ich leider nichts sagen, soweit bin ich leider nicht gekommen. Der organisatorische

    Branche: Krankenhäuser in München Alte Kaserne

    Lazarettstrasse 36, 80636 München
    Tel: (089) 121 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Massagen in München Alte Kaserne / Gesundheitszentren in München Alte Kaserne

    Schachenmeierstraße 25, 80636 München
    Tel: (0176) 84 16 84 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in München Alte Kaserne / Pflegedienste in München Alte Kaserne

    Schachenmeierstr. 48, 80636 München
    Tel: (089) 168 44 63
    Neu hinzugefügte Fotos