Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Am alten südlichen Friedhof > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Am alten südlichen Friedhof

Location 1 - 50 von 72
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Am alten südlichen Friedhof

    Augsburger Str. 4, 80337 München
    Tel: (089) 26 02 53 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Die fachliche Beratung von Herrn B. war "Bombe" Jetzt habe ich eine "Neue"

    Branche: Optiker in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstraße 87, 80337 München
    Tel: (089) 51 46 38 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Das Hotel ist sehr zentral gelegen und direkt oberhalb einer U-Bahn-Station, die Zimmer sind schön ...

    Branche: Apotheken in München Am alten südlichen Friedhof / Pharmazeutische Erzeugnisse in München Am alten südlichen Friedhof

    Waltherstraße 33, 80337 München
    Tel: (089) 53 41 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    +8 weitere *
    - „man wird von einigen Therapeutinnen sehr respektlos und unqualifiziert angeredet - nicht gerade hilfreich wenn man

    Branche: Krankengymnastik in München Am alten südlichen Friedhof / Physiotherapie in München Am alten südlichen Friedhof

    Maistr. 46, 80337 München
    Tel: (089) 53 62 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich bin seit einem Jahr dort Patientin von Dr. Barthell und sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und beantwortet

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 10, 80337 München
    Tel: (089) 59 38 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin seit Jahren in der Praxis Guggenberger Patient und fühle mich dort sehr gut beraten und aufg...

    Branche: Zahnärzte in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 25, 80337 München
    Tel: (089) 55 99 96 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Ich war vom ersten Moment sehr begeistert! Schon der erste Eindruck hat mich total überzeugt! Beim B...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 5, 80337 München
    Tel: (089) 260 62 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich leide (oder litt) jeden Herbst unter einer üblen Beifuss-Allergie. Durch die Behandlung von Frau Kruse mit

    Branche: Heilpraktiker in München Am alten südlichen Friedhof / Traditionelle Chinesische Medizin in München Am alten südlichen Friedhof

    Häberlstraße 7, 80337 München
    Mobil: (0157) 31 33 81 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Klinik.

    Branche: Krankenhäuser in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstraße 2 a, 80337 München
    Tel: (089) 440 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ohne Wartezeit kann man hin fahren und sofort behandelt werden.. 👍5 Stern immer noch zu wenig. ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München Am alten südlichen Friedhof

    Augsburgerstr. 19, 80337 München
    Tel: (089) 26 85 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wo andere Zahnärzte meinten, es sei nicht machbar.., Dr. Udiljak konnte es mit großer Erfahrung und großer Geduld, ohne

    Branche: Zahnärzte in München Am alten südlichen Friedhof

    Kapuzinerstr. 11, 80337 München
    Tel: (089) 53 79 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich fühle mich bei Frau Dr. de Mas-Schaich sehr gut aufgehoben. Es ist sehr viel wert, wenn man in den Hausarzt so viel

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Am alten südlichen Friedhof

    Augsburgerstr. 4, 80337 München
    Tel: (089) 260 44 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Ich geh einfach gerne...

    Branche: Apotheken in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstraße 97, 80337 München
    Tel: (089) 53 78 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich bin hier seit Jahren Kunde und kann mich Null beklagen. Alles super! Freundlich, kurze Wartezeiten, gute

    Branche: Zahnärzte in München Am alten südlichen Friedhof

    Waltherstr. 27, 80337 München
    Tel: (089) 53 43 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich bin begeistert von dem tollen Ergebnis. Das Bleaching war völlig schmerzfrei und meine Zähne sind richtig weiß

    Branche: Zahnärzte in München Am alten südlichen Friedhof

    Maistr. 45, 80337 München
    Tel: (089) 55 05 39 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Es war sehr professionell. Am Anfang war ich sauer, da ich keine erwünschte Empathie, sondern klare Grenzen bekommen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 39, 80337 München
    Tel: (089) 21 56 86 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Absolut kompetente und freundliche Behandlung, angenehme Atmosphäre in Einzelbehandlungsräumen, breites Spektrum an

    Branche: Krankengymnastik in München Am alten südlichen Friedhof

    Maistr. 46, 80337 München
    Tel: (089) 53 62 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen

    18 .

    - „Frau Dr Sachsenberg hat mir bei meiner Migraine , die ich seit Jahren hatte, so geholfen, ich bin seit vielen Monaten

    Branche: Naturheilverfahren in München Am alten südlichen Friedhof

    Waltherstr. 34, 80337 München
    Tel: (089) 23 03 23 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Hochkompetenter, sehr freundlicher Arzt mit modernstem Untersuchungsinstrumentarium. Gute Organisationsstruktur,

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in München Am alten südlichen Friedhof

    Waltherstr. 33, 80337 München
    Tel: (089) 53 10 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Bin bei Frau Dr. Grimm dort in Behandlung. Sie ist äußert freundlich und bemüht. Das Vorgehen wird immer genau

    Branche: Zahnärzte in München Am alten südlichen Friedhof

    Maistr. 44, 80337 München
    Tel: (089) 54 40 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Die ausgebildete Gynäkologin arbeitet als klassische Homöopathin - mit sehr gutem Erfolg, nicht nur ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 10, 80337 München
    Tel: (089) 54 40 48 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 10, 80337 München
    Tel: (089) 59 99 19 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Meine kleine schaut seit Geburt immer auf die rechte Seite und sie ist ein Kaiserschnittkind, deshalb bin ich zu Frau

    Branche: Heilpraktiker in München Am alten südlichen Friedhof

    Häberlstr. 17, 80337 München
    Mobil: (0176) 23 27 28 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Eine Tolle Ärztin Dr.Ohlmeier nimmt sich wirklich Zeit für Patient, und die Fr.Heideri ist sehr vorsichtig bei

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Am alten südlichen Friedhof / Fachärzte für Innere Medizin in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 103, 80337 München
    Tel: (089) 53 13 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „sehr fachkundig, freundlich und hilfsbereit.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstraße 103, 80337 München
    Tel: (089) 53 53 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „freundliche Arzthelfer(innen), nimmt sich viel Zeit (allerding lange Wartezeiten)

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Am alten südlichen Friedhof

    Waltherstr. 32, 80337 München
    Tel: (089) 53 92 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „Die Aufnahme ist aufwändig und mit unglaublich viel Papierkram verbunden. Wir haben keine gute Erfahrung gemacht,die

    Branche: Krankenhäuser in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstraße 4, 80337 München
    Tel: (089) 440 05 28 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Frau Dr. Rothe können mein Sohn und ich nur empfehlen. Da es sich um eine reine Privatpraxis ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 95 a, 80337 München
    Tel: (089) 55 21 39 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Seit fünf Jahren begebe ich mich fast jeden zweiten Sonntagmorgen um 8.00Uhr in dieses Gebäude. Ich laufe durch den

    Branche: Dermatohistologie in München Am alten südlichen Friedhof / Allergologie in München Am alten südlichen Friedhof

    Thalkirchner Straße 48 2. OG, 80337 München
    Tel: (089) 51 47 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Seit fünf Jahren begebe ich mich fast jeden zweiten Sonntagmorgen um 8.00Uhr in dieses Gebäude. Ich laufe durch den

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Am alten südlichen Friedhof / Krankenhäuser in München Am alten südlichen Friedhof

    Thalkirchner Straße 48, 80337 München
    Tel: (089) 51 47 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Seit fünf Jahren begebe ich mich fast jeden zweiten Sonntagmorgen um 8.00Uhr in dieses Gebäude. Ich laufe durch den

    Branche: Arbeitsmedizinische Dienste in München Am alten südlichen Friedhof

    Thalkirchner Straße 48, 80337 München
    Tel: (089) 51 47 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Tel. fast nie erreichbar, Terminplanung unmöglich- auch für Privatpatienten! Personalrobleme???

    Branche: Krankenhäuser in München Am alten südlichen Friedhof

    Thalkirchner Str. 48, 80337 München
    Tel: (089) 51 47 60 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „- Preise? Wucher. Selbst für Basics wie Betaisadona oder Wundsalbe verlangen sie 5-7 Euro Aufpreis. Aber: Keine

    Branche: Apotheken in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstraße 103, 80337 München
    Tel: (089) 53 54 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Besucht am 6. September 2022. Der Apotheker mittleren Alters macht sich hier gerne über Patienten und ihre Medikamente

    Branche: Apotheken in München Am alten südlichen Friedhof

    Sendlinger-Tor-Platz 5, 80336 München
    Tel: (089) 260 74 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Unhöfliche Empfangstdame ! Dr.Venz ist ein empathieloser Mensch der in seiner Praxis einen Jungen zusammen geschrien hat

    Branche: Fachärzte für Radiologie in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 3, 80337 München
    Tel: (089) 23 88 53 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 103, 80337 München
    Tel: (089) 23 25 98 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München Am alten südlichen Friedhof / Homöopathie in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 10, 80337 München
    Tel: (089) 51 70 10 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstraße 83, 80337 München
    Tel: (069) 870 04 38 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in München Am alten südlichen Friedhof

    Augsburgerstr. 4, 80337 München
    Tel: (089) 260 47 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Am alten südlichen Friedhof

    Maistr. 1, 80337 München
    Tel: (089) 53 73 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in München Am alten südlichen Friedhof

    Häberlstr. 7, 80337 München
    Tel: (089) 51 61 75 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in München Am alten südlichen Friedhof / Massagen in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 77, 80337 München
    Tel: (089) 543 98 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in München Am alten südlichen Friedhof

    Tumblingerstr. 7, 80337 München
    Tel: (089) 54 04 76 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 39, 80337 München
    Tel: (089) 54 37 07 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 9, 80337 München
    Tel: (089) 26 76 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in München Am alten südlichen Friedhof

    Lindwurmstr. 9, 80337 München
    Tel: (089) 26 76 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in München Am alten südlichen Friedhof

    Frauenlobstr. 28, 80337 München
    Mobil: (0171) 657 69 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in München Am alten südlichen Friedhof

    Frauenlobstr. 28, 80337 München
    Tel: (089) 53 36 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in München Am alten südlichen Friedhof

    Waltherstr. 23, 80337 München
    Tel: (089) 85 63 11 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Am alten südlichen Friedhof

    Sendlinger-Tor-Platz 6, 80336 München
    Tel: (089) 59 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos