Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Altperlach > Auto

'Auto' in München Altperlach

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Professionelles Unternehmen kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

    Branche: Kfz-Sachverständige in München Altperlach / Sachverständige in München Altperlach

    Bayerwaldstraße 29, 81737 München
    Tel: (089) 13 94 66 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Alles fair gelaufen, der Preis war in Ordnung habe ihn von zwei anderen Händlern checken lassen und ...

    Branche: Automobile in München Altperlach

    Weddigenstraße 31, 81737 München
    Tel: (089) 120 89 59 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein sehr erfahrener Sachveständiger: Kompetent, schnell, sachlich-fachlich top, in seiner Argumentation konsequent und

    Branche: Kfz-Sachverständige in München Altperlach

    Ottobrunner Str. 143, 81737 München
    Tel: (089) 67 20 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Bringe mein Auto schon einige Jahre zum Service, TÜV usw. dorthin und habe dabei durchwegs gute Erfahrungen gemacht.

    Branche: Autowerkstätten in München Altperlach

    Nailastr. 2, 81737 München
    Tel: (089) 67 97 58 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ich war bei der Hauptuntersuchung und hatte eine kaputte Birne. Ich musste also zur Nachkontrolle. ...

    Branche: Kfz-Sachverständige in München Altperlach

    Ottobrunner Str. 116, 81737 München
    Fax: (089) 67 90 80 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr freundlich und unkompliziert. Vielen Dank Meister Wolf, Iwona und Werner aus München

    Branche: Autowerkstätten in München Altperlach

    Nailastr. 2, 81737 München
    Tel: (089) 67 40 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autowerkstätten in München Altperlach

    Sebastian-Bauer-Str. 11, 81737 München
    Tel: (089) 637 70 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrschulen in München Altperlach

    Pfanzeltplatz 11, 81737 München
    Tel: (089) 670 13 52
    Neu hinzugefügte Fotos