Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Augustenstraße > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Augustenstraße

Location 1 - 50 von 76
  1. 1 .

    - „Sehr offener und geduldiger Arzt, der einem jeden Schritt seiner Arbeitsweise versteandlich erkleart ...

    Branche: Zahnärzte in München Augustenstraße

    Elisenstraße 5, 80335 München
    Tel: (089) 55 47 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr offener und geduldiger Arzt, der einem jeden Schritt seiner Arbeitsweise versteandlich erkleart ...

    Branche: Zahnärzte in München Augustenstraße

    Elisenstr. 5, 80335 München
    Tel: (089) 55 47 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bester Podologe von München. Herr Brückner arbeitet sehr professionell und sauber. Er ist sehr freun...

    Branche: Medizinische Fußpflege in München Augustenstraße

    Dachauer Str. 21 A, 80335 München
    Tel: (089) 92 32 91 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Freundliches Personal und immer kompetenter Service

    Branche: Optiker in München Augustenstraße

    Brienner Str. 44, 80333 München
    Tel: (089) 52 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +4 weitere *
    - „Freundliches Personal und immer kompetenter Service

    Branche: Optiker in München Augustenstraße

    Brienner Straße 44, 81667 München
    Tel: (089) 52 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Alles perfect!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Augustenstraße

    Brienner Str. 46, 80333 München
    Tel: (089) 52 41 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „War zwar nur einmal dort bin aber im Gegensatz zu anderen Erfahrungen sehr ausführlich und informativ beraten worden!

    Branche: Zahnärzte in München Augustenstraße

    Brienner Str. 55, 80333 München
    Tel: (089) 59 31 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Frau Dr. Henig ist eine höchst kompetente Zahnärztin, der ich mein vollstes Vertrauen schenke. Sie hat mich sehr gut

    Branche: Zahnärzte in München Augustenstraße

    Augustenstr. 1, 80333 München
    Tel: (089) 59 42 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hervorragender Physiotherapeut. Meine Schmerzen in der Schulter und meinen Bänderriss hat er super behandelt. Nach über

    Branche: Physiotherapie in München Augustenstraße

    Brienner Str. 55, 80333 München
    Tel: (089) 55 86 93 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Super Ärztin gute Beratung, keine lange Wartezeit, das Team ist auch sehr nett, und freundlich nur z...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Augustenstraße

    Dachauer Str. 50, 80335 München
    Tel: (089) 18 80 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Eine außergewöhnlich gute Praxis! Nettes Team, angenehme Atmosphäre und sehr erfahrene Therapeuten. Meine Symptome

    Branche: Physiotherapie in München Augustenstraße

    Rottmannstr. 7, 80333 München
    Tel: (089) 523 27 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Mit Zahnärztin Schmidt kann man als Patient nicht zusammenarbeiten und diese Zahnärztin kann ich ...

    Branche: Zahnärzte in München Augustenstraße

    Marsstr. 14 B, 80335 München
    Tel: (089) 300 22 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich bin hier Patientin seit Sommer 2018 und bin immer sehr zufrieden hier. Herr Dr. Keydel ist immer menschlich und

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München Augustenstraße / Fachärzte für Neurologie in München Augustenstraße

    Karlstr. 44, 80333 München
    Tel: (089) 59 08 36 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Bin begeistert, endlich einmal kein Stress, Frau Li nimmt sich die Zeit für ein gutes Gespräch und ...

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in München Augustenstraße

    Brienner Str. 48, 80333 München
    Mobil: (0160) 786 77 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    15 .

    - „Diese Zahnärztin ist das Beste was ich je erlebt habe in diesem Berw. Kompetenz, Sympathie , gutes gefühl garantiert.

    Branche: Zahnärzte in München Augustenstraße / Dentallabore in München Augustenstraße

    Brienner Str. 44, 80333 München
    Tel: (089) 52 12 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Am vergangenen Samstag habe ich nach einem zahnärztlichen Notdienst in München gesucht und bin auf die Praxis Navrota &

    Branche: Zahnärzte in München Augustenstraße

    Gabelsbergerstr. 65, 80333 München
    Tel: (089) 52 25 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich hatte einen Erstbesprechungstermin bei Dr. Fischer, um meinen Bechterew zu besprechen. Was ich ...

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in München Augustenstraße

    Brienner Str. 55, 80333 München
    Tel: (089) 59 06 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Außergewöhnlich freundliche und warmherzige Zahnärztin, überaus kompetent und erfolgreich bei meiner

    Branche: Zahnärzte in München Augustenstraße

    Augustenstr. 79, 80333 München
    Tel: (089) 954 48 18 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Der Hausarzt meines Vertrauens. Dr. Folkerts hat zu allem eine vernünftige Meinung und verschreibt lieber weniger als

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Augustenstraße

    Augustenstr. 64, 80333 München
    Tel: (089) 52 46 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die Naturheilpraxis Heinzen ist wirklich eine äußerst freundliche, herzliche Praxis. Frau Heinzen nimmt sich Zeit und

    Branche: Heilpraktiker in München Augustenstraße

    Hirtenstr. 26, 80335 München
    Mobil: (01512) 623 07 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Bei Dr. Perianez mache ich seit Jahren durchweg gute Erfahrungen zur Botoxbehandlung. Sehr behutsam achtet Sie darauf,

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München Augustenstraße / Kosmetische Chirurgie in München Augustenstraße

    Gabelsbergerstr. 75 A, 80333 München
    Tel: (089) 52 05 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ausgezeichnete Zahnärztin. Kompetent, freundlich und einfühlsam. Uneingeschränkt zu empfehlen

    Branche: Zahnärzte in München Augustenstraße

    Karlstr. 44, 80333 München
    Tel: (089) 59 40 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Bin begeistert, endlich einmal kein Stress, Frau Li nimmt sich die Zeit für ein gutes Gespräch und ...

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in München Augustenstraße

    Briennerstraße 48, 80333 München
    Tel: (089) 21 55 39 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +9 weitere *
    - „Sehr gute

    Branche: Optiker in München Augustenstraße / Optische Artikel in München Augustenstraße

    Augustenstr. 6, 80333 München
    Tel: (089) 552 24 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Alles sehr ausführlich und professionell untersucht und besprochen - trotz Notfalldienst!

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Augustenstraße

    Augustenstr. 1, 80333 München
    Tel: (089) 59 26 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Hervorragender Arzt der sich Viel Zeit nimmt!

    Branche: Fachärzte für Neurologie in München Augustenstraße / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München Augustenstraße

    Augustenstr. 1, 80333 München
    Tel: (089) 55 53 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Nach einem Haushaltsunfall (Sturz aufs Kreuzbein) hatte ich akute und sehr schlimme Schmerzen und ma...

    Branche: Physiotherapie in München Augustenstraße

    Augustenstr. 79, 80333 München
    Tel: (089) 30 70 65 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Meine Lieblingsapotheke im Herzen von Schwabing!! Immer wenn ich neue Energie brauche, komm ich hier her und hole mir

    Branche: Apotheken in München Augustenstraße

    Augustenstraße 8, 80333 München
    Tel: (089) 59 63 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „empfehlenswert

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München Augustenstraße

    Richard-Wagner-Str. 13, 80333 München
    Tel: (089) 52 05 91 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Super👍🏻

    Branche: Zahnärzte in München Augustenstraße

    Augustenstr. 27, 80333 München
    Tel: (089) 52 14 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:30 Uhr

    31 .

    - „Sehr lange Wartezeiten: trotz Termin (ohne geht es gar nicht) habe ich allein 1 Stunde mit Wartezeit und dem Ankreuzen

    Branche: Blutspendedienste in München Augustenstraße

    Dachauer Straße 70, 80335 München
    Tel: (089) 547 26 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +1 weitere *
    - „Habe Einlagen machen lassen (extra die Einlagen, die in Straßenschuhe passen und nicht auftragen) ...

    Branche: Sanitätshäuser in München Augustenstraße / Orthopädietechnik in München Augustenstraße

    Rottmannstraße 20 -22, 80333 München
    Tel: (089) 52 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +1 weitere *
    - „Habe Einlagen machen lassen (extra die Einlagen, die in Straßenschuhe passen und nicht auftragen) ...

    Branche: Sanitätshäuser in München Augustenstraße / Orthopädietechnik in München Augustenstraße

    Rottmannstraße 20 -22, 80333 München
    Tel: (089) 52 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +1 weitere *
    - „Falsche Spalte, wie kann ich die Bewertung rausnehmen?

    Branche: Orthopädietechnik in München Augustenstraße / Sanitätshäuser in München Augustenstraße

    Rottmannstraße 20 -22, 80333 München
    Tel: (089) 52 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in München Augustenstraße

    Dachauer Straße 9 a, 80335 München
    Tel: (089) 21 55 12 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpädagogik in München Augustenstraße

    Seidlstr. 18, 80335 München
    Tel: (089) 54 58 98 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in München Augustenstraße

    Brienner Str. 52, 80333 München
    Tel: (089) 57 95 13 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rehabilitationswesen in München Augustenstraße

    Seidlstr. 30, 80335 München
    Tel: (089) 890 48 74 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Augustenstraße

    Augustenstr. 1, 80333 München
    Tel: (089) 59 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in München Augustenstraße

    Karlstr. 44, 80333 München
    Tel: (089) 55 02 88 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Augustenstraße

    Elisenstr. 5, 80335 München
    Tel: (089) 59 27 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München Augustenstraße

    Karlstr. 42, 80333 München
    Tel: (089) 54 82 31 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in München Augustenstraße / Krankenkassen in München Augustenstraße

    Brienner Straße 59, 80333 München
    Tel: (089) 54 58 43 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in München Augustenstraße

    Schleißheimer Str. 4, 80333 München
    Tel: (0800) 334 72 13
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Klinische Hypnose in München Augustenstraße / Heilpraktiker in München Augustenstraße

    Marsstraße 13, 80335 München
    Tel: (0152) 28 80 31 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München Augustenstraße

    Dachauerstr. 9, 80335 München
    Tel: (089) 37 02 28 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Orthopädietechnik in München Augustenstraße / Sanitätshäuser in München Augustenstraße

    Schleißheimer Straße 18, 80333 München
    Tel: (089) 520 96 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in München Augustenstraße

    Stiglmaierplatz 2, 80333 München
    Tel: (089) 59 37 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in München Augustenstraße

    Marsstr. 14 A, 80335 München
    Tel: (089) 55 36 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in München Augustenstraße

    Schleißheimer Str. 46, 80333 München
    Tel: (089) 27 31 24 98
    Neu hinzugefügte Fotos