Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Fürstenried-West > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Fürstenried-West

38  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Hr. Dr. Heinemann hat mich ein Jahr begleitet. Ich war bereits mehrere Jahre davor in Therapie und kam aber nicht mehr

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München Fürstenried-West / Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Fürstenried-West

    Steinkirchner Str. 28, 81475 München
    Tel: (089) 74 57 63 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Frau Kokoska hat mir immer weiterhelfen können. Vor allem hat sie mich ermuntert mehr Sport zu ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Fürstenried-West / Fachärzte für Innere Medizin in München Fürstenried-West

    Stockdorfer Str. 10 a, 81475 München
    Tel: (089) 75 46 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Guter Physiotherapeuth, hat findige Geräte im Einsatz. Es ist ein kleines Fitneßstudio mit allen wichtigen Geräten

    Branche: Physiotherapie in München Fürstenried-West

    Maxhofstr. 9, 81475 München
    Tel: (089) 755 44 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    4 .

    - „Die Umstellung meiner Ernährung und die Übungen , haben mir sehr gut getahn. Vielen Dank

    Branche: Ernährungsberatung in München Fürstenried-West

    Tessiner Str. 52, 81475 München
    Tel: (0152) 51 93 29 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:30 Uhr

    5 .

    - „Frau Haufe hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich ...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in München Fürstenried-West / Heilpraktiker in München Fürstenried-West

    Tessiner Str. 52, 81475 München
    Tel: (089) 24 41 89 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Diese Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und kennt sich sehr gut aus! Mit den richtigen Medikamenten hat sie dauerhaft

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Fürstenried-West

    Kemptener Str. 69, 81475 München
    Tel: (089) 75 50 91 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Der Arzt hat mich sehr gründlich untersucht und sich sehr viel Zeit genommen für mein gesundheitliches Problem. Da ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Fürstenried-West

    Appenzeller Str. 1, 81475 München
    Tel: (089) 75 38 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr freundliche Heilpraktikerin, nimmt sich viel Zeit!! Erklärt alles genau, gibt gute Tipps für den Alltag, sie

    Branche: Yoga in München Fürstenried-West / Heilpraktiker in München Fürstenried-West

    Steinkirchnerstr. 27, 81475 München
    Tel: (089) 30 78 14 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „In dieser Praxis wird man immer freundlich empfangen. Herr Doktor Moldovan ist ein sehr guter Zahnarzt und zu jeder Zeit

    Branche: Zahnärzte in München Fürstenried-West

    Allgäuer Str. 1, 81475 München
    Tel: (089) 75 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Frau Dr. Müller-Gschoßmann ist die Nachfolgerin des in Ruhestand gegangenen Dr. Deiler. Sie ist kurz nach

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Fürstenried-West

    Mühlthaler Str. 91 A, 81475 München
    Tel: (089) 75 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Gut - einen Zahnarzt in der unmittelbaren Nachbarschaft zu haben, ist schon eine gute Sache. Aber dann sollte dieser

    Branche: Zahnärzte in München Fürstenried-West

    Steinkirchner Str. 31, 81475 München
    Tel: (089) 74 57 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    12 .

    - „mit weltbeste zahnärztin der welt!!! ;-) umfassend, kompetent und sehr feinfühlig!!! hatte riesige angst oft vor

    Branche: Zahnärzte in München Fürstenried-West / Zahnärzte für Oralchirurgie in München Fürstenried-West

    Bellinzonastr. 7, 81475 München
    Tel: (089) 75 03 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Kompetenter und freundlicher Arzt, Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur. Ohne lange Wartezeiten. Nein das ist nicht der

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Fürstenried-West

    Appenzeller Str. 111, 81475 München
    Tel: (089) 75 30 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Nette kompetente Ärztin, sehr einfühlsam mit Jugendlichen. Die Praxis hat schon beim ersten Besuch einen guten Eindruck

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Fürstenried-West

    Neuriederstr. 14, 81475 München
    Tel: (089) 755 70 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Als Hausarzt kompetent, aufgeschlossen und sehr gewissenhaft, kann gut zuhören und trifft danach ruhig und sachlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Fürstenried-West

    Königswieser Str. 89, 81475 München
    Tel: (089) 755 40 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Dankeschön, für die gute Beratung und den schnellen Service. Bin Kunde seit fast 20 jahren schon dort.

    Branche: Optiker in München Fürstenried-West

    Steinkirchner Str. 28, 81475 München
    Tel: (089) 755 13 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Wer möchte nicht immer den richtigen Durchblick haben? Ich wollte ganz einfach einmal wissen, ob das bei mir noch der

    Branche: Optiker in München Fürstenried-West / Optische Artikel in München Fürstenried-West

    Engadiner Str. 2, 81475 München
    Tel: (089) 75 84 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr freundliche Praxis. Sowohl die Ärzte als auch das Praxisteam machen einen sehr netten Eindruck und gehen auf die

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München Fürstenried-West

    Maxhofstr. 24, 81475 München
    Fax: (089) 75 97 92 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Zuerst wurde ich von den MFA "vergessen", d. h. ich wartete sehr lange, bis ich mich selber nochmal an der Anmeldung

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in München Fürstenried-West

    Neurieder Str. 14, 81475 München
    Tel: (089) 75 60 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Toller Service und sehr Hilfsbereit - weiter so ! WJ

    Branche: Apotheken in München Fürstenried-West

    Maxhofstraße 32, 81475 München
    Tel: (089) 75 16 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    21 .

    - „Fühlte mich hier nicht freundlich behandelt.

    Branche: Apotheken in München Fürstenried-West

    Königswieser Str. 5, 81475 München
    Tel: (089) 75 84 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in München Fürstenried-West / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in München Fürstenried-West

    Steinkirchner Straße 28, 81475 München
    Tel: (089) 248 80 63 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Fürstenried-West

    Mühlthaler Str. 73 A, 81475 München
    Tel: (089) 755 41 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in München Fürstenried-West / Zahnärzte für Oralchirurgie in München Fürstenried-West

    Neuriederstraße 14, 81475 München
    Tel: (089) 75 60 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in München Fürstenried-West

    Neurieder Straße 16, 81475 München
    Tel: (089) 75 38 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in München Fürstenried-West

    Walliser Str. 13, 81475 München
    Tel: (089) 75 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in München Fürstenried-West

    Maxhofstr. 40, 81475 München
    Tel: (089) 745 94 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Fürstenried-West

    Steinkirchner Str. 28, 81475 München
    Tel: (089) 745 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in München Fürstenried-West

    Steinkirchner Str. 28, 81475 München
    Tel: (089) 755 56 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München Fürstenried-West

    Argelsrieder Str. 21, 81475 München
    Fax: (089) 74 30 86 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Fürstenried-West

    Steinkirchner Str. 28, 81475 München
    Tel: (089) 70 90 79 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München Fürstenried-West

    Allgäuer Str. 1, 81475 München
    Tel: (089) 72 44 70 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in München Fürstenried-West

    Steinkirchner Str. 28, 81475 München
    Tel: (089) 248 80 63 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in München Fürstenried-West

    Argelsrieder Str. 46, 81475 München
    Tel: (089) 75 09 04 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Osteopathie in München Fürstenried-West / Klinische Hypnose in München Fürstenried-West

    Mühlthaler Strasse 91 a, 81475 München
    Mobil: (01520) 796 33 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in München Fürstenried-West

    Bellinzonastr. 8, 81475 München
    Tel: (089) 755 90 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München Fürstenried-West

    Bellinzonastr. 18, 81475 München
    Fax: (089) 74 57 56 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in München Fürstenried-West

    Neurieder Str. 14, 81475 München
    Tel: (089) 759 56 56
    Neu hinzugefügte Fotos