Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Fürstenried-West > Shopping

'Shopping' in München Fürstenried-West

2  Locations
  1. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Dieses kleine Studio gibts schon über 20 Jahre. Respekt! Ich habe dort bei der sehr freundlichen N. eine klassische

    Branche: Kosmetik in München Fürstenried-West / Parfümerien in München Fürstenried-West

    Engadiner Str. 2, 81475 München
    Tel: (089) 75 27 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Kleiner Laden für Kinderbekleidung und Zubehör im AEZ Einkaufszentrum. Das Personal ist zwar nett, macht aber i.d.R.

    Branche: Bekleidung in München Fürstenried-West / Kindermoden in München Fürstenried-West

    Königswieser Straße 5, 81475 München
    Tel: (01805) 83 30 33
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos