Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Gartenstadt Trudering > Tiere

'Tiere' in München Gartenstadt Trudering

Meintest Du: tuerke

4  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Über 15 Jahre war ich in dieser Praxis mit meiner kleinen Baby "Patient". Frau Dr. Schwennicke ist nicht nur fürsorglich

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München Gartenstadt Trudering

    Bajuwarenstr. 14, 81825 München
    Tel: (089) 42 00 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Ein sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt. Er hat meiner Katze 2x das Leben gerettet. Sehr empfehlenswert.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München Gartenstadt Trudering

    Damaschkestr. 80, 81825 München
    Tel: (089) 42 58 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein Muss für jeden Hundehalter. Hier gibt es nicht nur zwei Hundeplätze und eine Halle, sondern auch Einzelbesuche für

    Branche: Tierschulen in München Gartenstadt Trudering

    Böcklerweg 30, 81825 München
    Tel: (089) 42 37 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nach der ersten Euphorie bzgl. dieser Hunde"Schule" ist die Realität eingezogen... Schön und gut, daß hier alles

    Branche: Tiertherapie in München Gartenstadt Trudering / Tierschulen in München Gartenstadt Trudering

    Zehntfeldstr. 123 A, 81825 München
    Tel: (089) 42 13 09
    Neu hinzugefügte Fotos