Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Glockenbach > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in München Glockenbach

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +95 weitere *
    - „Sehr gutes Essen auf durchfahrt, war ich hier und wurde gut bedient.

    Branche: Indische Restaurants in München Glockenbach / Restaurants und Gaststätten in München Glockenbach

    Hans-Sachs-Straße 8, 80469 München
    Tel: (089) 26 32 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +120 weitere *
    - „Five of us went for dinner here and enjoyed it. It's a fairly big place well lit and it's a modern take on Japanese with

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Glockenbach / Japanische Restaurants in München Glockenbach

    Klenzestr. 71, 80469 München
    Tel: (089) 201 09 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +49 weitere *
    - „der schlechteste vietnamese, den ich bisher in münchen ausprobiert habe. die vorspeise seltsam fettig. beide hauptgänge

    Branche: Vietnamesische Restaurants in München Glockenbach / Asiatische Restaurants

    Hans-Sachs-Straße 9, 80469 München
    Tel: (089) 38 66 62 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +46 weitere *
    - „An sich ganz ok. Ich war der einzige Gast zur Mittagszeit, das war schon wenig gewöhnungsbedürftig. Das Essen war ok und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Glockenbach / Indische Restaurants in München Glockenbach

    Baldeplatz 1, 80469 München
    Tel: (089) 77 67 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 16:00 Uhr

    5 .

    - „Einfach köstlich und eine tolle Atmosphäre. Eines der schönsten Restaurants in München! Und ein wirklich tolles Konzept:

    Branche: Japanische Restaurants in München Glockenbach

    Klenzestr. 89, 80469 München
    Tel: (089) 54 76 79 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Eine Freundin und ich sind sehr asiophil und besuchen deshalb immer neue Restaurants in München. Das Fei Scho hatte ich

    Branche: Asiatische Restaurants

    Kolosseumstraße 6, 80469 München
    Tel: (089) 55 06 22 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +38 weitere *
    - „Ich fand den Mittagstisch eine Katastrophe, Reste vom Abend vorher???? Ente vertrocknet und hart, nach Reklamation zwar

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Glockenbach / Vietnamesische Restaurants in München Glockenbach

    Pestalozzistr. 32, 80469 München
    Tel: (089) 24 20 34 99
    Neu hinzugefügte Fotos