Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Graggenau > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Graggenau

Location 1 - 50 von 213
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Such a fun area to browse, shop, eat and people watch! You can find all the high-end European (and some American)

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Graggenau

    Maximilianstr. 31, 80539 München
    Tel: (089) 22 00 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +13 weitere *
    - „Such a fun area to browse, shop, eat and people watch! You can find all the high-end European (and some American)

    Branche: Zahnärzte in München Graggenau

    Maximilianstraße 27, 80539 München
    Tel: (089) 22 42 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr guter Arzt! Danke für die gut gelungene Knie OP und die tolle Nachversorgung! Freundliches und kompetentes

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Graggenau

    Maximilianstraße 10, 80539 München
    Tel: (089) 46 13 45 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Auf diesem Weg möchte ich mich beim gesamten Team und vor allem beim Herrn Dr. Thiele und Frau ...

    Branche: Heilpraktiker in München Graggenau

    Weinstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 23 07 66 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    5 .

    +4 weitere *
    - „Tolle Osteopathie Praxis, fachlich sehr kompetent. Es wurde 100% auf meine Probleme eingegangen und die Schmerzen sind

    Branche: Physiotherapie in München Graggenau / Osteopathie in München Graggenau

    Tal 14, 80331 München
    Tel: (089) 29 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Nach jahrelangem Ertragen von Schmerzen und vielen Arztbesuchen bekam mein Leid endlich einen Namen ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München Graggenau

    Pfis­ter­straße 9, 80331 München
    Tel: (089) 99 82 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Ich war bei Frau Dr. Hanna Heitmann für eine Invisalign Beratung. Nicht nur von dem Ergebnis bin ich...

    Branche: Zahnärzte in München Graggenau

    Maximilianstr. 34, 80539 München
    Tel: (089) 22 25 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +7 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in München Graggenau

    Maximilianstr. 38, 80539 München
    Tel: (089) 29 20 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Ich war seit ein paar Jahren Patient bei Fr. Dr Geisler. Die Behandlungen waren in Ordnung und der ...

    Branche: Zahnärzte in München Graggenau

    Hildegardstrasse 11, 80539 München
    Tel: (089) 228 38 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Hierl ist super, er hat mich von diesen vielen Medikamenten weggebracht, die mir in der Klinik ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Graggenau

    Am Kosttor 1, 80331 München
    Tel: (089) 232 39 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +5 weitere *
    - „War grad in der Filiale in München Einkaufszentrum. Bester Service ever, sooo eine nette Dame hat mir meine Sonnenbrille

    Branche: Optiker in München Graggenau / Optische Artikel in München Graggenau

    Tal 48, 80331 München
    Tel: (089) 22 51 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Dr. Barske ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich und

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Graggenau

    Residenzstr. 15, 80333 München
    Tel: (089) 22 38 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Freundlich, kompetent, verständlich, nicht "abgehoben". Insgesamt sehr positive Erfahrung.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Graggenau / Spezielle Orthopädische Chirurgie in München Graggenau

    Theatinerstr. 46, 80333 München
    Tel: (089) 24 21 47 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „alles bestens

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Graggenau

    Tal 21, 80331 München
    Tel: (089) 54 54 48 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Professionell und menschlich genau so wie ein richtiger Arzt sein sollte! Vielen Dank!

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Graggenau

    Tal 13, 80331 München
    Tel: (089) 22 11 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Mitten in der Innenstadt von München in der Dienerstraße ist die Praxis von Hr. Dr. Forer. Sie ist somit sehr zentral

    Branche: Zahnärzte in München Graggenau

    Dienerstr. 20, 80331 München
    Tel: (089) 29 16 49 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Mehr als perfekt,nettes Team. Alles hat gestimmt, weiter so.

    Branche: Zahnärzte in München Graggenau

    Maximilianstraße 35 E, 80539 München
    Tel: (089) 29 41 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Herr Dr. Glas hat mir einen Zahn gerettet, für den ich schon eine Überweisung zum Entfernen des selben hatte. Er ist ein

    Branche: Zahnärzte in München Graggenau

    Theatinerstr. 35, 80333 München
    Tel: (089) 22 38 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +4 weitere *
    - „In der Praxis werden nur noch Privatpatienten angenommen. Dr. Kaliebe ist total entspannt. Termine bekommt man zeitnah

    Branche: Allergologie in München Graggenau / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Graggenau

    Residenzstr. 18, 80333 München
    Tel: (089) 29 27 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Graggenau / Fachärzte für Innere Medizin in München Graggenau

    Weinstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 29 71 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    21 .

    +4 weitere *
    - „Ich hatte eine haut Behandlung bei Dr. Med. Christian Merkel die einfach nur toll war. Sehr schönes Ergebnis nach einer

    Branche: Praktische Ärzte in München Graggenau / Sanitätshäuser in München Graggenau

    Perusastraße 5, 80333 München
    Tel: (089) 26 02 24 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter,humorvoller, kompetenter Arzt, der gut zuhört und wirklich gut auf den Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Graggenau

    Ledererstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 22 28 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „seit meiner Op geht es mir so gut. Vielen Dank bin überglücklich das mir die Pampers erspart blieben

    Branche: Fachärzte für Urologie in München Graggenau

    Weinstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 29 55 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Wir haben ein Arzt gefunden ( Dr. Tino Müller) der uns zuhört und uns sehr zufriedenstellend behandelt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Graggenau

    Theatinerstr. 12, 80333 München
    Fax: (089) 29 16 11 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Eine Freundin von mir hat mir Dr. Dietz empfohlen. In einer Notsituation bekam ich noch am gleichen Tag einen

    Branche: Zahnärzte in München Graggenau

    Residenzstr. 7, 80333 München
    Tel: (089) 22 28 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Ich war vor 4 Jahren wg Bandscheiben Vorfall schon in Behandlung und jetzt wieder wg Bandscheiben. Alle 3 Ärzte sehe

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in München Graggenau / Akupunktur in München Graggenau

    Tal 16, 80331 München
    Tel: (089) 24 21 87 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    27 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Huber: Ich kann sie wärmstens empfehlen, egal ob Kompetenz, ...

    Branche: Zahnärzte in München Graggenau

    Tal 10, 80331 München
    Tel: (089) 26 34 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „sehr kompetent, freundlich, geht auf Patienten ein und nimmt sich Zeit für sie. Bin srit Jahren Patientin und äusserst

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Graggenau

    Residenzstr. 27, 80333 München
    Tel: (089) 291 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    +1 weitere *
    - „Sehr einfühlsame und emphatische Frauenärztin. Nimmt sich für Ihre Patentinnen Zeit und erklärt ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Graggenau / Praktische Ärzte in München Graggenau

    Theatinerstraße 36, 80333 München
    Tel: (089) 22 11 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Herr Dr. Völker ist ein netter kompetenter Arzt auf den es sich lohnt zu warten. Da eine Klinik im ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Graggenau / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Graggenau

    Weinstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 242 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    31 .

    +4 weitere *
    - „Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beratung und ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München Graggenau / Friseure in München Graggenau

    Perusastraße 5, 80333 München
    Tel: (089) 26 02 24 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Nach 3 monatiger Wartezeit wurde die Terminabsprache in der Praxis verschlampt. Nur blöde Fragen von dem unfähigen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in München Graggenau

    Tal 13, 80331 München
    Tel: (089) 242 15 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Frau Scaravelli ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Durch ihre kompetente und ruhige Art, fühlt man sich sofort in guten

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Graggenau

    Tal 13, 80331 München
    Tel: (089) 22 19 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren eine treue Patientin von Herrn Dr. Forer. Egal wie kompliziert die Behand...

    Branche: Zahnärzte in München Graggenau

    Dienerstr. 20, 80331 München
    Tel: (089) 29 16 49 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Habe keinen Vergleich zu einem anderen Rheumatologen/in. Aber sie half mir wieder Arbeitsfähig zu werden. Komme nun

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in München Graggenau

    Tal 12, 80331 München
    Tel: (089) 95 42 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr freundliches und einfühlsames Praxisteam, von der Terminvereinbarung über den Empfang bis zur Mammographie (selten

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Graggenau

    Theatinerstr. 40, 80333 München
    Tel: (089) 24 29 58 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Graggenau

    Theatinerstr. 38, 80333 München
    Tel: (089) 22 00 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in München Graggenau

    Tal 16, 80331 München
    Tel: (089) 24 21 87 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Graggenau

    Stollbergstr. 11, 80539 München
    Tel: (089) 22 07 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Let me be honest - I like Dr. Wood, but with that said I must share my experience. Having had bad luck with another

    Branche: Zahnärzte in München Graggenau

    Residenzstr. 14, 80333 München
    Tel: (089) 22 18 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kann ich nur empfehlen! Keine Wartezeit, sehr angenehme Atmosphäre, extrem hohe Kompetenz durch Weiterbildung und

    Branche: Zahnärzte in München Graggenau

    Maximilianstr. 36, 80539 München
    Tel: (089) 22 80 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich bin schon viele Jahre als Pat in dieser Praxis. Meinen größten Respekt habe ich vor allen, angefangen beim Prof.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Graggenau

    Tal 21, 80331 München
    Tel: (089) 290 83 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Herr Dr. Völker ist ein netter kompetenter Arzt auf den es sich lohnt zu warten. Da eine Klinik im ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München Graggenau

    Weinstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 242 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Herr Dr. Völker ist ein netter kompetenter Arzt auf den es sich lohnt zu warten. Da eine Klinik im ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Graggenau

    Weinstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 22 65 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Leider absolut nicht zu empfehlen ! Kommunikation scheint zu Beginn sehr freundlich und entgegenkommend, dazu wird

    Branche: Pflegedienste in München Graggenau

    Maximilianstraße 13, 80539 München
    Tel: (089) 203 00 64 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    46 .

    +2 weitere *
    - „Bei Dr. Tzimas, fühlte ich mich als Neupatient sofort in besten Händen! Er zeichnete sich durch Professionalität aus und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München Graggenau / Allergologie in München Graggenau

    Burgstraße 7, 80331 München
    Tel: (089) 48 62 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Mit der Behandlung von Hr. Dr. Teicher und auch zuletzt immer von Fr. Dr. Mainka war ich sehr zufrieden. Nur die langen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Graggenau

    Weinstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 53 05 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Dr. Allan ist ein ausgezeichneter und sehr kompetenter Arzt/Chirurg. Ich war bei ihm zur Behandlung....

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München Graggenau

    Theatinerstr. 35, 80333 München
    Tel: (089) 95 48 78 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Die Behandlung war grob und hat nichts gebracht. Auch war er mir gegenüber beleidigend.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Graggenau

    Burgstr. 7, 80331 München
    Tel: (089) 28 53 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    50 .

    +3 weitere *
    - „Für mich die beste Apotheke in ganz München. Stets sehr sehr kompetente Beratung. Medikamente sind.....

    Branche: Apotheken in München Graggenau

    Theatinerstraße 45, 80333 München
    Tel: (089) 22 21 63
    Neu hinzugefügte Fotos