Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Haidhausen-Süd > Heim & Garten > Blumen

'Blumen' in München Haidhausen-Süd

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Ein super Florist in München ist Le langage des fleurs, sehr kompetente Mitarbeiter gehen auf ...

    Branche: Blumen

    Franziskanerstraße 2, 81669 München
    Tel: (089) 23 23 97 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Der Blumenstand steht am Orleansplatz direkt vor dem Kaufring Kaufhaus. Ich komme eigentlich kaum daran vorbei ohne mir

    Branche: Blumen

    Orleansplatz 3, 81667 München
    Tel: (089) 45 34 58 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Absolutely awesome customer service. Placed an order all the way from California, US. Was walked through the whole

    Branche: Blumen

    Metzstr. 5, 81667 München
    Tel: (089) 44 77 01 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Männer sind auch nicht mehr die Kavaliere die sie mal waren...zum Glück gibt es den Rosenkavalier in Haidhausen! Wenn

    Branche: Blumen

    Metzstraße 15, 81667 München
    Tel: (089) 51 55 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Unglaublich: bin gerade mit allen möglichen Schimpfwörtern beschimpft worden, inklusive rassistische Bemerkungen. Wollte

    Branche: Obst und Gemüse in München Haidhausen-Süd / Blumen

    Weißenburgerstr. 2, 81667 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Obst und Gemüse in München Haidhausen-Süd / Blumen

    Weißenburger Str. 13, 81667 München
    Tel: (089) 48 00 43 63
    Neu hinzugefügte Fotos