Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Königsplatz > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in München Königsplatz

12  Locations
  1. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Ich war heute als Kundin bei Norkauer. Meine Behandlerin war Noemi. Für eine Ganzkörpermassage habe ich 32,-- Euro

    Branche: Kosmetik in München Königsplatz / Berufsbildende Schulen in München Königsplatz

    Prielmayerstr. 1, 80335 München
    Tel: (089) 59 16 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich kenn viele dm Läden und bin Fan dieses Drogeriemarktes allgemein, aber diese Filiale ist mir eindeutig zu eng von

    Branche: Drogeriewaren in München Königsplatz / Naturwaren in München Königsplatz

    Bahnhofplatz 7, 80335 München
    Tel: (089) 51 46 38 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    3 .

    - „Sie machen keine Werbung, denn sie gehören zu den Geheimtipps der Stadt. Von Schauspielerinnen, Managerinnen bis zu

    Branche: Kosmetik in München Königsplatz / Fingernagelstudios in München Königsplatz

    Ottostraße 9, 80333 München
    Tel: (089) 28 58 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Hier bekommt man einen guten Service neben dem Haare schneiden- es ist auch möglich Essen aus dem Lehnbach kommen zu

    Branche: Friseure in München Königsplatz

    Ottostr. 2, 80333 München
    Tel: (089) 543 48 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Der Shop sieht sehr gepflegt aus. Auch das Personal im Bodyshop ist immer sehr freundlich und gepflegt. Es gibt dort

    Branche: Kosmetik in München Königsplatz / Versandhandel in München Königsplatz

    Karlsplatz 9, 80335 München
    Tel: (089) 51 26 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +36 weitere *
    - „Seit 10 Jahren reise ich zum Oktoberfest nach München. Ein Besuch bei Lipperts Friseuren gehört für ...

    Branche: Friseure in München Königsplatz

    Lenbachplatz 3, 80333 München
    Tel: (089) 59 50 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Zwei Sterne weil die Haarfarbe ganz gut geworden ist. Mit 69 Euro für Strähnchen und Schneiden (selber föhnen) gehört

    Branche: Friseure in München Königsplatz

    Bahnhofplatz 7, 80335 München
    Tel: (089) 55 86 90 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in München Königsplatz

    Bahnhofplatz 7, 80335 München
    Tel: (089) 94 00 36 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Drogeriewaren in München Königsplatz / Schreibwaren in München Königsplatz

    Karlsplatz 11-12, 80335 München
    Tel: (089) 55 08 95 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in München Königsplatz

    Bahnhofplatz 7, 80335 München
    Tel: (089) 59 33 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in München Königsplatz / Geschenkartikel in München Königsplatz

    Karlsplatz 9, 80335 München
    Tel: (089) 51 26 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in München Königsplatz

    Bahnhofplatz 7, 80335 München
    Tel: (089) 59 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos