Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Königsplatz > Schule & Studium

'Schule & Studium' in München Königsplatz

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Ich fühlte mich sehr gut beraten. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Mühe gegeben. Auch obwohl es fast unmöglich

    Branche: Druckereien in München Königsplatz / Copyshops in München Königsplatz

    Luisenstrasse 55, 80333 München
    Tel: (089) 523 69 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Ich war heute als Kundin bei Norkauer. Meine Behandlerin war Noemi. Für eine Ganzkörpermassage habe ich 32,-- Euro

    Branche: Kosmetik in München Königsplatz / Berufsbildende Schulen in München Königsplatz

    Prielmayerstr. 1, 80335 München
    Tel: (089) 59 16 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Die Hochschule für Musik und Theater München ist eine der größten Hochschulen in Deutschland. Ursprünglich wurde sie als

    Branche: Fachhochschule in München Königsplatz

    Arcisstraße 12, 80333 München
    Tel: (089) 289 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „I've been to Munich multiple times during the past several decades, but I've never had occasion to visit Amerikahaus.

    Branche: Büchereien in München Königsplatz / Veranstaltungsräume in München Königsplatz

    Karolinenplatz 3, 80333 München
    Tel: (089) 552 53 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich kann mich Mike nur voll und ganz anschließen. Das ZI ist nicht nur für seinen hervorragenden wissenschaftlichen Ruf

    Branche: Bildungseinrichtungen in München Königsplatz

    Katharina-von-Bora-Str. 10, 80333 München
    Tel: (089) 28 92 75 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „25.7.2015: Bin ich froh, nicht an der TU studieren zu müssen! Bei allem Fokus auf das Studium bzw. die Qualität der

    Branche: Universität in München Königsplatz

    Arcisstr. 21, 80333 München
    Tel: (089) 289 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Drogeriewaren in München Königsplatz / Schreibwaren in München Königsplatz

    Karlsplatz 11-12, 80335 München
    Tel: (089) 55 08 95 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Nachhilfeunterricht in München Königsplatz

    Karlstraße 33, 80333 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in München Königsplatz / Sprachschulen in München Königsplatz

    Karolinenplatz 3, 80333 München
    Tel: (089) 20 35 58 70
    Neu hinzugefügte Fotos