Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Ludwigsvorstadt-Kliniken > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    1 .

    - „Nach langer Suche habe ich vor einigen Jahren die Praxis von Frau Dr. Schönmüller gefunden und bin ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München
    Tel: (089) 59 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war mehrere Jahren bei Kiiz. Bei beiden Ärztinnen. Leider wird hier sehr oberflächlich und schnell gearbeitet, die

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Bayerstr. 3, 80335 München
    Tel: (089) 45 22 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Schützenstr. 3, 80335 München
    Tel: (089) 59 24 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Giesselmann und fühle mich persönlich sehr wohl. Hab mich immer gut beraten

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Schützenstr. 5, 80335 München
    Tel: (089) 59 52 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Schwanthalerstr. 32, 80336 München
    Tel: (089) 55 96 86 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Bayerstraße 27, 80335 München
    Tel: (089) 54 82 92 06
    Neu hinzugefügte Fotos