Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Ludwigsvorstadt-Kliniken > Lebensmittel & Getränke > Konditoreien

'Konditoreien' in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

4  Locations
  1. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Sehr günstiger Bäcker Mitten im Zwischengeschoss des Münchner Hauptbahnhofs. Laufend Sonderangebote z.B. drei Brezn für

    Branche: Bäckereien in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Konditoreien

    Arnulfstr. 1, 80335 München
    Tel: (089) 53 88 65 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir waren bisher dreimal morgens hier frühstücken, Rührei mit Schinken an Semmel, das war keine Offenbarung, aber auch

    Branche: Bäckereien in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Konditoreien

    Schillerstr. 32, 80336 München
    Tel: (089) 59 43 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Cafés in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schillerstraße 32, 80336 München
    Tel: (089) 81 88 81 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Konditoreien

    Schillerstr. 32, 80336 München
    Tel: (089) 59 35 35
    Neu hinzugefügte Fotos