Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Ludwigsvorstadt-Kliniken > Restaurants, Kneipen & Cafes > Mexikanische Restaurants

'Mexikanische Restaurants' in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    - „Der Name gefällt uns super gut und deshalb haben wir dem La Cucaracha eine Chance gegeben. Wir wurden nicht enttäsucht.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Mexikanische Restaurants

    Bayerstr 49, 80335 München
    Tel: (089) 51 70 08 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    2 .

    - „Das Essen war gut, die Portionen ausreichend (siehe Fotos). Die Bedienung war eine Katastrophe - es war nicht viel los,

    Branche: Kneipen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Mexikanische Restaurants

    Sonnenstraße 12, 80331 München
    Tel: (089) 24 40 77 72
    Neu hinzugefügte Fotos

Mexikanische Restaurants in der Umgebung von Ludwigsvorstadt-Kliniken