Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Ludwigsvorstadt-Kliniken > Reisen > Verkehrsbetriebe

'Verkehrsbetriebe' in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

6  Locations
  1. 1 .

    +47 weitere *
    - „Wenn ich könnte würde ich sogar 0 Sterne geben. Denn dieser Bahnhof ist nicht Behindertenfreundlich, denn es gibt

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Bahnhofplatz 2, 80335 München
    Tel: (089) 194 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +30 weitere *
    - „Wegen verlorenen Personalien inkl. Fahrkarte wollte ich eine Bestätigung über Jahreskarte bekommen. Dafür verlangen sie

    Branche: Verkehrsbetriebe / Kundendienste in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Bayerstr. 10 a, 80335 München
    Tel: (0800) 344 22 66 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „This was the nearest station to my AirBNB I was staying at and by near I mean literally just a few steps away. This

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Goetheplatz 1, 80337 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Negativ: Wie in fast allen a&o's etwas hellhörig in der Nacht und die Türen knallen zu laut zu. Positiv: Unser Zimmer

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Bayerstrasse 2, 80335 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Eine Stunde Wartezeit. Schlechte Organisation. Frustrierte Fahrgäste.

    Branche: Verkehrsbetriebe / Auskunfteien in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Bayerstraße 10 A, 80335 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Könnte man auch keinen Stern geben, würde ich keinen geben! Ich hatte mir das Deutschland-Ticket über DB geholt, leider

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Bahnhofplatz 2, 80335 München
    Tel: (01806) 99 66 33
    Neu hinzugefügte Fotos