Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Mittersendling > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Mittersendling

Location 1 - 50 von 65
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Vielen Dank Herr Wuthe.

    Branche: Heilpraktiker in München Mittersendling

    Jean-Paul-Richter-Str. 3, 81369 München
    Tel: (089) 18 91 30 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Alle bilden ein tolles Team !! Ob Rezeption oder jede (r) der Physiotherapeutinnen - ich werde schon jahrelang In der

    Branche: Physiotherapie in München Mittersendling / Massagen in München Mittersendling

    Luise-Kiesselbach-Platz 2, 81377 München
    Tel: (089) 741 27 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Großes Lob für dieses nette,humorvolle und freundliche Team. Wir wurden noch aufgenommen, obwohl es eigentlich schon

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München Mittersendling / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str. 25, 81369 München
    Tel: (089) 743 90 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kompetente sympathische Ärztin mit sehr freundlichen hilfsbereiten Team. Würde nach einen Unfall sof...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str. 25, 81369 München
    Tel: (089) 743 90 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Alles super! Professionelle kompetente Behandlung und Beratung. Immer sehr freundlich und emphatisch.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Mittersendling

    Jean-Paul-Richter-Str. 3, 81369 München
    Tel: (089) 760 97 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Super gut.

    Branche: Kosmetische Chirurgie in München Mittersendling

    Treffauerstr. 3, 81373 München
    Tel: (089) 55 26 38 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin als Angstpatient in die Zahnarztpraxis Dr. Hollay & Dr. Hollay und kann ausschließlich Gutes berichten.Schon

    Branche: Zahnärzte in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str. 94, 81369 München
    Tel: (089) 760 72 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche und durchaus engagierte Ärztin.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str. 73, 81369 München
    Tel: (089) 760 74 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    +4 weitere *
    - „Montag morgen, ich war die erste Patientin, und ich warte auf den Arzt. Seit 30 Minuten. Zu spät kam er zwar nicht das

    Branche: Zahnärzte in München Mittersendling

    Hansastr. 132, 81373 München
    Tel: (089) 769 10 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Nachdem ich mit meiner sündteuren "Lindberg"-Brille bei einem anderen Optiker so reingefallen bin, habe ich mal diesen

    Branche: Optiker in München Mittersendling

    Jean-Paul-Richter-Str. 3, 81369 München
    Tel: (089) 760 97 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Wenn mich ein Zipperlein plagt und/oder ich ein Rezept vom Arzt habe, ist die St. Morus-Apotheke die Apotheke meiner

    Branche: Apotheken in München Mittersendling / Pharmazeutische Erzeugnisse in München Mittersendling

    Friedrich-Hebbel-Straße 18, 81369 München
    Tel: (089) 760 08 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „- leider nur eine sprechstundenhilfe, die aber dafuer sehr nett

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Mittersendling

    Treffauerstraße 3, 81373 München
    Tel: (089) 55 26 38 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Keine Wartezeiten, sehr kompetente Aufklärung, kompetentes Personal. Bin höchst zufriedene ...

    Branche: Zahnärzte in München Mittersendling

    Jean-Paul-Richter-Str. 1, 81369 München
    Tel: (089) 760 98 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Seit 15 Jahren bin ich Kunde im Dental-Labor Marx in München - jetzt Inhaber Thomas Schreiner - und war über all die

    Branche: Dentallabore in München Mittersendling

    Partnachplatz 7, 81373 München
    Tel: (089) 769 80 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Beste Zahnarzt den ich in meinem 65 Jahren erlebt habe, ein Fachmann arbeitet sehr gründlich und es gibt nichts zu

    Branche: Zahnärzte in München Mittersendling

    Kürnbergstr. 36, 81369 München
    Tel: (089) 760 15 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str. 65, 81369 München
    Tel: (089) 760 11 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ideal für Angstpatienten, da die Atmosphäre super entspannt ist!

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter Str. 73, 81369 München
    Tel: (089) 89 67 44 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Luxus Leider eine sehr unfreundliche und aggressive Angestellte. Nun verziehen sich alle. Extreme miese Angestellte.

    Branche: Apotheken in München Mittersendling

    Passauerstraße 2 A, 81369 München
    Tel: (089) 72 66 95 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Ausgezeichnete, freundliche Behandlung. Bin seit mehreren Jahren dort und war immer voll zufrieden ...

    Branche: Zahnärzte in München Mittersendling

    Heiterwanger Str. 58, 81373 München
    Tel: (089) 769 12 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „sehr zu empfehlen - absolut professionell und sehr engagiert, großes breitgefächertes Fachwissen, ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München Mittersendling

    Hirsch-Gereuth-Str. 29, 81369 München
    Tel: (089) 77 99 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ein äußerst einfühlsamer u. kompetenter Zahnarzt. Sehr zu empfehlen

    Branche: Zahnärzte in München Mittersendling

    Konrad-Peutinger-Str. 21, 81373 München
    Tel: (089) 760 25 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich habe es selten erlebt, dass man so höflich und freundlich behandelt wird. Mir wurde schnell und kompetent

    Branche: Heilpraktiker in München Mittersendling

    Treffauerstr. 3, 81373 München
    Tel: (089) 69 57 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    23 .

    - „Herr Dr. Fuchs hat auf mich einen absolut überheblichen und unfreundlichen Eindruck gemacht. Vom 01....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Mittersendling

    Hansastr. 132, 81373 München
    Tel: (089) 760 69 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super Arzt Kompetenz Effizienz geheilt

    Branche: Osteopathie in München Mittersendling

    Jean-Paul-Richter-Str. 1, 81369 München
    Tel: (089) 760 30 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Bin seit Jahren Patient dieser kompetenten Ärztin, hat mir sehr geholfen bei meinen ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München Mittersendling

    Jean-Paul-Richter-Str. 1, 81369 München
    Tel: (089) 743 74 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „generell keine langen Wartezeiten, aber schnelle Abfertigung, keine Fragen stellen, meist falsche ...

    Branche: Praktische Ärzte in München Mittersendling

    Jean-Paul-Richter-Str. 1, 81369 München
    Tel: (089) 760 30 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „dem gibt's seit Monaten nicht mehr. Eintrag wurde nicht geändert

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str. 96, 81369 München
    Tel: (089) 760 20 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Als Kunde: Gute prothetische Leistungen Als Mitarbeiter: Miserables Betriebsklima, Mitarbeiter werden

    Branche: Dentallabore in München Mittersendling

    Euckenstr. 17, 81369 München
    Tel: (089) 41 11 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Nicht zu empfehlen, da ich die Mitarbeiter als unprofessionell, ineffizient , übergriffig und unempathisch empfunden

    Branche: Pflegedienste in München Mittersendling / Haushaltsservice in München Mittersendling

    Konrad-Celtis-Str. 22, 81369 München
    Tel: (089) 20 24 47 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Unterirdisch!!! Ich kam als Begleitung meiner 85 jähringen Tante, die seit Tagen über sehr starke Rückenschmerzen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str. 73, 81369 München
    Tel: (089) 769 32 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychoanalyse in München Mittersendling

    Welserstr. 15, 81373 München
    Tel: (089) 760 42 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Mittersendling / Homöopathie in München Mittersendling

    Brunecker Str. 7, 81373 München
    Tel: (089) 760 80 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in München Mittersendling

    Hinterbärenbadstr. 20a, 81373 München
    Tel: (089) 760 55 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in München Mittersendling

    Fernpaßstr. 2, 81373 München
    Tel: (089) 45 20 25 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in München Mittersendling

    Drachenseestr. 3, 81373 München
    Tel: (089) 785 15 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Mittersendling

    Kürnbergstr. 52, 81369 München
    Tel: (089) 760 14 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str 73, 81369 München
    Tel: (089) 769 23 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str 73, 81369 München
    Tel: (089) 769 23 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str. 121, 81369 München
    Tel: (089) 74 37 16 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Mittersendling

    Ohlstadter Str. 22, 81373 München
    Tel: (089) 760 40 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in München Mittersendling

    Oetztaler Str. 5, 81373 München
    Tel: (089) 74 37 11 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in München Mittersendling / Krankenkassen in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Straße 136, 81369 München
    Tel: (089) 244 13 32 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in München Mittersendling

    Sachsenkamstr. 17, 81369 München
    Tel: (089) 74 31 61 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str. 92, 81369 München
    Tel: (089) 760 95 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str. 73, 81369 München
    Tel: (089) 760 30 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Mittersendling

    Albert-Roßhaupter-Str. 32, 81369 München
    Tel: (089) 59 97 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München Mittersendling

    Hansastr. 134, 81373 München
    Tel: (089) 760 45 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Mittersendling

    Passauerstr. 56, 81369 München
    Tel: (089) 760 01 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Mittersendling

    Passauerstr. 56, 81369 München
    Tel: (089) 760 01 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in München Mittersendling

    Hansastraße 132, 81373 München
    Tel: (089) 51 08 85 20
    Neu hinzugefügte Fotos