Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Obersendling > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in München Obersendling

5  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Ein Internist der sich Zeit nimmt und extrem kompetent ist. Seit Jahrzehnten mein Hausarzt. Er hat ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Aidenbachstr. 142, 81479 München
    Tel: (089) 78 13 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „unsere 88-jährige Mutter ist seit 1 1/2 Jahren dort Patientin. Unsere Mutter wurde mit schweren Herzrhytmus Störungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Baierbrunner Str. 87 A, 81379 München
    Tel: (089) 52 03 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in München Obersendling

    Aidenbachstr. 30, 81379 München
    Tel: (089) 78 17 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in München Obersendling

    Boschetsrieder Str. 72, 81379 München
    Tel: (089) 54 47 90 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Aidenbachstr. 30, 81379 München
    Tel: (089) 78 95 78
    Neu hinzugefügte Fotos