Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Oberwiesenfeld > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Oberwiesenfeld

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +10 weitere *
    - „Meine Zähne waren in einem grauenvollen Zustand. Verpfuscht von einigen Ärzten, bevor ich Dr. ...

    Branche: Zahnärzte in München Oberwiesenfeld

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 158 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Vor einem Jahr wurde ich am Hallux operiert. Mit dem gesamten Ablauf (Erstuntersuchung, OP in der Airport Klinik,

    Branche: Gesundheitszentren in München Oberwiesenfeld / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München Oberwiesenfeld

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 159 27 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Im MVZ habe ich bei Dr. Zenta die Versäumnisse der Hallux valgus/Arthrose-OP aus dem "OZA München Orthopädie Zentrum

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Oberwiesenfeld

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 159 27 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Katarakt-OP beidseits im Juli 2023. Sehr gute OP-Aufklärung und Durchführung der erforderlichen Untersuchungen durch

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in München Oberwiesenfeld

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 159 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr freundliches Team. Beim Anruf zwecks Termin für einen operativen Eingriff war die Dame am Telefon sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Oberwiesenfeld

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 157 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sprechstundenhilfen wehren die Patienten im Vorfeld nach eigenem Ermessen ab. Es empfiehlt sich nur nach vorheriger

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München Oberwiesenfeld

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 159 56 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Wegen einer lokalen Betäubung zu einem OP vorbereitungsgespräch fast gezwungen. 3 Std Wartezeit ohne ohne was zu lesen /

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München Oberwiesenfeld

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 159 27 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in München Oberwiesenfeld

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Fax: (089) 15 94 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Unpersönlich, schnell, ungemütlich. Die Therapie nach der Knie-OP war ok, aber nicht empfehlenswert.

    Branche: Physiotherapie in München Oberwiesenfeld

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 159 57 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Nach über einem halben Jahr, in dem meine Kompression sogar einmal verloren gegangen ist, 5maligen Nachmessen ist meine

    Branche: Orthopädietechnik in München Oberwiesenfeld / Sanitätshäuser in München Oberwiesenfeld

    Helene-Weber-Allee 15, 80637 München
    Tel: (089) 15 70 38 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in München Oberwiesenfeld / Sportmedizin in München Oberwiesenfeld

    Dachauer Str. 124A, 80637 München
    Tel: (089) 15 00 16 60
    Neu hinzugefügte Fotos