Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Am Schlachthof > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in München Am Schlachthof

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „supernett + supergründlich, habe mich sehr wohl gefühlt...

    Branche: Kosmetik in München Am Schlachthof / Fußpflege, kosmetische in München Am Schlachthof

    Lindwurmstr. 46, 80337 München
    Tel: (089) 769 26 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hallo liebe Frau Köckerbauer, ich war schon 4 x bei Ihnen zur Behandlung und ich muss sagen, jede einzelne Stunde war

    Branche: Massagen in München Am Schlachthof / Wellness, sonstige in München Am Schlachthof

    Schmellerstr. 2, 80337 München
    Tel: (089) 692 30 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Saubere und gepflegte Einrichtung. Vertrauenswürdiges und korrekt arbeitenes Personal. Empfehlenswert.

    Branche: Tattoos in München Am Schlachthof

    Schmellerstr. 11, 80337 München
    Tel: (089) 725 54 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe leider auch eine schlechte Erfahrung mit diesem "Kosmetikstudio " gemacht. Der Laden ist super alt und klein

    Branche: Kosmetik in München Am Schlachthof

    Zenettistr. 47, 80337 München
    Tel: (089) 76 75 79 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Dermaßen unfreundliches Personal, einfach nur unverschämt. Dreckiges, unordentliches Studio und das Endergebnis meiner

    Branche: Wellness, sonstige in München Am Schlachthof / Fingernagelstudios in München Am Schlachthof

    Lindwurmstr. 72, 80337 München
    Tel: (089) 76 27 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in München Am Schlachthof

    Adlzreiterstr. 4, 80337 München
    Tel: (089) 54 50 82 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in München Am Schlachthof

    Adlzreiterstraße 4, 80337 München
    Tel: (089) 72 01 84 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in München Am Schlachthof / Yoga in München Am Schlachthof

    Kapuzinerplatz 2, 80337 München
    Tel: (089) 43 79 59 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in München Am Schlachthof

    Zenettistr. 39, 80337 München
    Tel: (089) 74 64 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in München Am Schlachthof

    Schmellerstr. 13, 80337 München
    Tel: (0179) 963 13 91
    Neu hinzugefügte Fotos