Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Schwabing-Ost > Shopping

'Shopping' in München Schwabing-Ost

Location 1 - 50 von 59
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +20 weitere *
    - „Wer sinnvolle hochwertige Spielwaren frei von Kunststoffen sucht, der wird hier absolut fündig. Nebenbei finden sich

    Branche: Spielwaren in München Schwabing-Ost / Buchhandlungen in München Schwabing-Ost

    Leopoldstrasse 48, 80802 München
    Tel: (089) 381 62 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Super freundlich, angenehme Atmosphäre, Beste Beratung! Danke Roberto V+G

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost / Mode in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 15, 80801 München
    Tel: (089) 33 03 65 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe noch nie auf einer Party so viele Komplimente für mein Outfit bekommen wie nach dem Besuch....

    Branche: Brautmoden in München Schwabing-Ost / Kostümverleih in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 22 a, 80801 München
    Tel: (089) 33 87 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +10 weitere *
    - „Eigentlich war ich zunächst sehr zufrieden, da ich ein sehr schönes Kleid gefunden hatte und der Termin zur Anprobe sehr

    Branche: Brautmoden in München Schwabing-Ost

    Trautenwolfstr. 5, 80802 München
    Tel: (089) 33 01 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Super Service! Schnell!...

    Branche: Schmuck in München Schwabing-Ost / Juweliere in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 2, 80801 München
    Tel: (089) 34 02 08 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Super Service! Schnell!...

    Branche: Juweliere in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 2, 80801 München
    Tel: (089) 34 02 08 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super Service! Schnell!...

    Branche: Schmuck in München Schwabing-Ost / Juweliere in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 2, 80801 München
    Tel: (089) 34 02 08 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe noch nie auf einer Party so viele Komplimente für mein Outfit bekommen wie nach dem Besuch....

    Branche: Brautmoden in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 22 a, 80801 München
    Tel: (089) 33 87 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Kleine, sehr charmant und erkenntnisreich geführte Buchhandlung! Inhaberinnengeführt und nur zu empfehlen!

    Branche: Buchhandlungen in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstraße 19, 80801 München
    Tel: (089) 34 33 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Nachdem ich beim Karstadt nebenan nur unmotivierte Verkäuferinnen angetroffen habe, bin ich spontan in die Parfümerie in

    Branche: Parfümerien in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 70, 80802 München
    Tel: (089) 33 03 90 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    - „Dear Goods ist ein kleines nachhaltiges Unternehmen aus München. In drei liebevoll eingerichteten Läden werden tier- und

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost / Schuhe in München Schwabing-Ost

    Friedrichstraße 28, 80801 München
    Tel: (089) 45 24 53 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    12 .

    - „Gefährlich! Gefährlich! ...aber nur für den Geldbeutel. Bei BARTU findet man superschöne Schuhe. Allerdings keine

    Branche: Schuhe in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 14, 80801 München
    Tel: (089) 54 01 77 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Neulich erst entdeckt - seit Mai 09 auf. Super Klamotten. Marken, die ich noch nie gehört habe. Duck&Cover, Iceman z.B.

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstraße 18 1/2, 80801 München
    Tel: (089) 72 63 27 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Mitten in Schwabing - in der Hohenzollern Strasse - befindet sich eine große, zweistöckigeTretter-Filiale. Genau

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost / Schuhe in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 5, 80801 München
    Tel: (089) 51 99 21 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Geniales Konzept ! Man kann sich sein Lieblingsstück unter vielen Schnitten und Farben aussuchen und auch die Länge wird

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost / Textilwaren in München Schwabing-Ost

    Trautenwolfstr. 3, 80802 München
    Tel: (089) 38 36 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bei vielen Geschäften mag ich ja, wenn sie modern sind. In einer Bücherei ist es aber toll, wenn alles eher retro

    Branche: Buchhandlungen in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 45, 80802 München
    Tel: (089) 380 15 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „wunderbares Modegeschäft , mit Liebe zum Details . Sehr ,sehr nette Beratung mit Stil und Frechness, tolles

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost / Mode in München Schwabing-Ost

    Siegesstr. 11, 80802 München
    Tel: (089) 33 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Nach ausführlicher Zusammenarbeit bei mehreren aufwendigen Sonderanfertigungen kann ich beurteilen:....

    Branche: CDs und DVDs in München Schwabing-Ost

    Kaulbachstr. 62, 80539 München
    Tel: (089) 34 02 00 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich habe diesen August geheiratet und bin durch die Empfehlung einer Kollegin, die sich im letzten Jahr als Braut

    Branche: Brautmoden in München Schwabing-Ost

    Ohmstr. 20, 80802 München
    Mobil: (0172) 992 50 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Vor nicht allzulanger Zeit hat das Naturmodelabel hessnatur eine Filiale in der Münchner Hohenzollernstraße

    Branche: Naturwaren in München Schwabing-Ost / Textilwaren in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 10, 80801 München
    Tel: (089) 12 47 31 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Vor nicht allzulanger Zeit hat das Naturmodelabel hessnatur eine Filiale in der Münchner Hohenzollernstraße

    Branche: Mode in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 10, 80801 München
    Tel: (089) 12 47 31 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Zentral gelegen in der Leopoldstraße ist diese Karstadt-Filiale. Ich gehe dort sehr gerne hin, da hier nicht so viel los

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 82, 80802 München
    Tel: (089) 33 03 97 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich finde die Schuhe der Marke Buffalo super. Sie sind zwar etwas teuer, aber haben einen sehr hohen tragekomfort. Die

    Branche: Schuhe in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 21, 80801 München
    Tel: (089) 33 75 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    24 .

    - „Ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier einen Schuhladen bewerte. Und vermutlich wird es niemand lesen. Der Grund weshalb

    Branche: Schuhe in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 23, 80802 München
    Tel: (089) 34 07 69 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Located Münchener Freiheit this is a shoe and clothing store with a street, skateboarding and sports touch. They have a

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Feilitzschstr. 1, 80804 München
    Tel: (089) 39 02 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Die unerfreulichen Erfahrungen einiger Qyper kann ich bislang nicht bestätigen, vielleicht habe ich da bislang einfach

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost / Boutiquen in München Schwabing-Ost

    Feilitzschstr. 3, 80802 München
    Tel: (089) 38 89 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    27 .

    - „Wo bin ich da nur reingeraten? Was für ein unverschämtes Personal, oder wars gar die Besitzerin? Ich wollte nur kurz

    Branche: Second Hand in München Schwabing-Ost

    Siegesstr. 20, 80802 München
    Tel: (089) 39 20 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Einer der schlechtesten Zara die ich je gesehn habe. Riesen Berge unaufgeräumte Klamotten eine Athmosphäre wie im

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 35, 80802 München
    Tel: (089) 33 03 50 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Super Magazin mit interessanten Themen und hilfreichen Tipps. Weiter so!

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften in München Schwabing-Ost

    Nikolaistr. 5, 80802 München
    Tel: (089) 38 01 59 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Die Angebote im DANIEL STERN Store sind sehr unterschiedlich. Ab und zu findet man ein schönes Stück. Wobei dies

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost / Mode in München Schwabing-Ost

    Friedrichstr. 28, 80801 München
    Tel: (089) 34 13 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +9 weitere *
    - „Schlechter Service, inkompetente Storemanagerin. Nimmt Hose nicht zurück, mit dem Argument: nicht hier im Sortiment.

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost / Mode in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 35, 80802 München
    Tel: (089) 33 03 50 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Herzogstraße 1, 80803 München
    Tel: (089) 33 05 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mode in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 46, 80802 München
    Tel: (089) 34 01 88 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gardinen in München Schwabing-Ost / Innenarchitekten in München Schwabing-Ost

    Siegesstraße 21, 80802 München
    Tel: (089) 85 63 66 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Boutiquen in München Schwabing-Ost

    Siegesstr. 24, 80802 München
    Tel: (089) 33 06 65 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mode in München Schwabing-Ost

    Friedrichstr. 30, 80801 München
    Tel: (089) 33 03 91 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mode in München Schwabing-Ost / Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 41, 80802 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schuhe in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 40, 80801 München
    Tel: (089) 34 18 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Fendstr. 7, 80802 München
    Tel: (089) 34 42 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Uhren in München Schwabing-Ost

    Mandlstr. 26, 80802 München
    Tel: (089) 255 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost / Sportbedarf in München Schwabing-Ost

    Feilitzschstr. 4, 80802 München
    Tel: (089) 24 23 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dessous in München Schwabing-Ost / Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstrasse 36, 80801 München
    Tel: (089) 37 91 05 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost / Dessous in München Schwabing-Ost

    Leopoldstrasse 31, 80802 München
    Tel: (089) 38 88 97 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 40, 80801 München
    Tel: (089) 856 77 44 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schmuck in München Schwabing-Ost / Uhren in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstrasse 25, 80801 München
    Tel: (089) 45 23 71 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Wilhelmstr. 13, 80801 München
    Tel: (089) 39 22 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Umstandsmoden in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 20, 80801 München
    Tel: (089) 33 03 94 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Wilhelmstr. 15, 80801 München
    Tel: (089) 54 80 99 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Wilhelmstr. 15, 80801 München
    Tel: (089) 54 80 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in München Schwabing-Ost

    Hohenzollernstr. 9, 80801 München
    Mobil: (0151) 58 80 06 79
    Neu hinzugefügte Fotos