Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Sendlinger Feld > Schule & Studium

'Schule & Studium' in München Sendlinger Feld

14  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe an der Schule meinen International Make-up Artist, letztes Jahr, gemacht. Die Einrichtung ist super schön und

    Branche: Berufsbildung in München Sendlinger Feld / Kosmetik in München Sendlinger Feld

    Lindwurmstr. 191, 81371 München
    Tel: (089) 43 76 69 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war insgesamt 2,5 Jahre auf dieser Schule und habe aus diversen Gründen selber gekündigt. Alles was ich hier

    Branche: Sonstige Schulen in München Sendlinger Feld / Bildungseinrichtungen in München Sendlinger Feld

    Hans-Preißinger-Str. 8 c, 81379 München
    Mobil: (0152) 08 61 44 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „This is a review for the Etsy arm of this amazing shop. I have purchased 4 albums for the store so far and each one is

    Branche: Schreibwaren in München Sendlinger Feld

    Aberlestr. 14, 81371 München
    Tel: (089) 72 99 70 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Liebes ABC-Team, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für eure Beratung und euren tollen Service bedanken. Ihr seid

    Branche: Copyshops in München Sendlinger Feld / Digitaldruck in München Sendlinger Feld

    Plinganserstraße 24, 81369 München
    Tel: (089) 721 26 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Kurs hat mir sehr geholfen, einen neuen Job zu finden.

    Branche: Berufsbildung in München Sendlinger Feld

    Kochelseestr. 12, 81371 München
    Tel: (089) 746 38 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Ich habe jetzt seit mehr als einem Jahr privaten Spanischunterricht bei Silvana und kann Sie als Spanischlehrerin auf

    Branche: Sprachschulen in München Sendlinger Feld / Nachhilfeunterricht in München Sendlinger Feld

    Lipowskystr. 28, 81373 München
    Tel: (089) 24 40 18 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Der Laden hat uns schon öfter mal 'das Leben gerettet'. Zum einen was Lottoschein noch schnell abgeben und ausfüllen

    Branche: Bürobedarf in München Sendlinger Feld / Bastelbedarf in München Sendlinger Feld

    Kyreinstr. 10, 81371 München
    Tel: (089) 721 22 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Baby-Boom in Minga. Diesmal hat es eine Freundin erwischt. Man kann nicht sagen, dass sie glücklich darüber war

    Branche: Bildungseinrichtungen in München Sendlinger Feld

    Brudermühlstr. 10, 81371 München
    Tel: (089) 746 01 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sie hatten nie Zeit für meine Tochter und wollten dass wir sofort den ganzen Preis bezahlen. Jetzt ...

    Branche: Nachhilfeunterricht in München Sendlinger Feld

    Aberlestraße 16, 81371 München
    Tel: (089) 716 71 82 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Nur zwei Kopiergeräte sind belegt - aber ich darf trotzdem nicht in den Copyshop rein... Der Mitarbeiter hat sich gerade

    Branche: Copyshops in München Sendlinger Feld

    Implerstr. 48, 81371 München
    Tel: (0800) 040 84 81 17
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Grundschule in München Sendlinger Feld

    Plinganserstr. 28, 81369 München
    Tel: (089) 720 18 84 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Beschriftungen in München Sendlinger Feld

    Alramstr. 28, 81371 München
    Tel: (089) 74 79 11 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufsbildende Schulen in München Sendlinger Feld / Kosmetik in München Sendlinger Feld

    Lindenschmitstr. 29a, 81371 München
    Tel: (089) 502 45 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bildungseinrichtungen in München Sendlinger Feld

    Gotzinger Str. 52 B, 81371 München
    Tel: (089) 41 42 51 52
    Neu hinzugefügte Fotos