Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Sendlinger Feld > Restaurants, Kneipen & Cafes > Vietnamesische Restaurants

'Vietnamesische Restaurants' in München Sendlinger Feld

6  Locations
  1. 1 .

    +53 weitere *
    - „I've spent a lot of time in Vietnam and my wife is Vietnamese. Thuy is some of the best Vietnamese food I've ever eaten.

    Branche: Thailändische Restaurants in München Sendlinger Feld / Asiatische Restaurants in München Sendlinger Feld

    Senserstr. 2, 81371 München
    Tel: (089) 74 66 40 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +47 weitere *
    - „tolles Essen, das nicht fettig ist und auch viele Gerichte auf der Tofu stehen auf der Karte. Kenne mich mit

    Branche: Vietnamesische Restaurants

    Alramstraße 27, 81371 München
    Tel: (089) 76 75 84 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +53 weitere *
    - „I've spent a lot of time in Vietnam and my wife is Vietnamese. Thuy is some of the best Vietnamese food I've ever eaten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Sendlinger Feld / Thailändische Restaurants in München Sendlinger Feld

    Senserstr. 2, 81371 München
    Tel: (089) 746 05 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ein netter Vietnamese, aber geschmacklich leider nicht überzeugend. Habe hier dreimal gegessen da ich in der direkten

    Branche: Vietnamesische Restaurants

    Oberländerstr. 31, 81379 München
    Tel: (089) 76 77 62 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Vor kurzem ist ein Vietnamese hier eingezogen. Der Chinese, der vorher hier war, hatte auch eine recht schmackhafte

    Branche: Vietnamesische Restaurants

    Thalkirchnerstraße 194, 81371 München
    Tel: (089) 72 01 39 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Erst mal nur 4 Sterne, weil ich dort noch nicht gegessen habe. Das Lokal wurde kürzlich neu eröffnet. Ab 23 Uhr gab es

    Branche: Asiatische Restaurants in München Sendlinger Feld

    Plinganserstraße 63, 81369 München
    Tel: (089) 76 70 26 35
    Neu hinzugefügte Fotos