Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Waldtrudering > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Waldtrudering

Location 1 - 50 von 73
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „they delay appointments and they are very rude to customers who have been waiting for more than 45 ...

    Branche: Allergologie in München Waldtrudering / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 183, 81827 München
    Tel: (089) 45 34 41 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Ein sehr netter super Arzt. .... Kann weiter empfehlen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Waldtrudering

    Häherweg 3, 81827 München
    Tel: (089) 430 30 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Unsere Familie, bestehend aus Marko und Tanja Rudnik, ist begeistert von Dr. Stefan Gruber, dem Zahnarzt. Frau Hein, die

    Branche: Zahnärzte in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 255, 81827 München
    Tel: (089) 43 77 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Keine Wartezeit, erstklassige und moderne Therapie.

    Branche: Zahnärzte in München Waldtrudering

    Waldtruderinger Str. 63, 81827 München
    Tel: (089) 430 46 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Meine neue Brille erhielt ich in Rekordzeit im Geschäft von Anja Kolbe in der Wasserburger Landestraße in München. Die

    Branche: Optiker in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 206, 81827 München
    Tel: (089) 430 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „die Aufstellung mit dir hat mir sehr gut gefallen, da du allem Raum gegeben hast. Es ist mir sehr ...

    Branche: Heilpraktiker in München Waldtrudering

    Solalindenstr. 111, 81827 München
    Tel: (089) 43 58 87 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Ich würde sehr gerne 5 Sterne vergeben, aber da man oft recht lange Wartezeiten ertragen muss und schwer einen Termin

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 225, 81827 München
    Tel: (089) 43 57 29 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Nimmt sich immer viel Zeit, ohne Stress und hat für jedes Anliegen die passende

    Branche: Praktische Ärzte in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 281, 81827 München
    Tel: (089) 430 43 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ein Arzt der seinen Beruf zur Berufung gemacht hat, die Patienten mit Leidenschaft behandelt und den medizinischen

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 274, 81827 München
    Tel: (089) 21 89 53 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ich wurde hier sehr gut beraten und habe zwei verschiedene pflanzliche Produkte gekauft, ...

    Branche: Apotheken in München Waldtrudering

    Häherweg 1, 81827 München
    Tel: (089) 430 54 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Beeindruckend, wie ganzheitlich und alltagstauglich hier die Herangehensweise ist. Neben der aktuen Linderung von

    Branche: Physiotherapie in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 243, 81827 München
    Tel: (089) 430 73 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal, zeitnahe Terminvergabe. Angenehme Atmosphäre. Für mich als "Platzangstpatient" für Kopf-MRT

    Branche: Fachärzte für Radiologie in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 182, 81827 München
    Tel: (089) 520 34 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Herr Kunzendorf ist ein hervorragender und außergewöhnlicher Physiotherapeut, der mich durch gezielt...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München Waldtrudering / sonstige Dienstleistungen in München Waldtrudering

    Hugo-Weiss-Str. 17, 81827 München
    Mobil: (0179) 666 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Frau Dr. Weeder ist immer für Ihre Patienten da. Sie ist einfühlsam, sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr und hilft

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 235, 81827 München
    Tel: (089) 430 63 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +4 weitere *
    - „Sehr freundliche und kompetente Beratung, prima Service....

    Branche: Optiker in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 210, 81827 München
    Tel: (089) 43 57 39 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ein sehr guter Arzt. Dr. Hofstetter nimmt sich viel zeit für seine Patienten, egal wie sie ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 178, 81827 München
    Tel: (089) 43 90 96 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin super zufrieden. Hatte schon mehrmals eine Koloskopie durchführen lassen. Man braucht wirklich keine Angst zu

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstrasse 274, 81827 München
    Tel: (089) 42 21 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Freundlich sind zu Empfehlen

    Branche: Pflegedienste in München Waldtrudering

    Felicitas-Füss-Str. 4, 81827 München
    Tel: (089) 42 72 08 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Eigentlich möchte ich ihn gar nicht empfehlen, weil er sowieso schon hoffnungslos überlastet ist. Seit 18 Jahren der

    Branche: Zahnärzte in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 237, 81827 München
    Tel: (089) 45 45 29 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Eigentlich möchte ich ihn gar nicht empfehlen, weil er sowieso schon hoffnungslos überlastet ist. Seit 18 Jahren der

    Branche: Zahnärzte in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 237, 81827 München
    Tel: (089) 45 45 29 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Kenne Fr Dr Lill schon lange.Hat vieles bei mir gemacht .Immer absolut Top und schmerzfrei.Schätze bei Ihr Ihre

    Branche: Zahnärzte in München Waldtrudering

    Rotkehlchenweg 1, 81827 München
    Tel: (089) 430 39 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Die Kinderpraxis von Dr. Gerhard Duldner ist eine speziell für Kinder eingerichtete Praxis. Es wimmelt nur von

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstraße 274 a, 81827 München
    Tel: (089) 42 10 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    23 .

    +1 weitere *
    - „Beratung, Kompetenz, Hilfsbereitshaft und Freundlichkeit. Man hat wirklich das Gefühl, dass Herrn ...

    Branche: Hörgeräte in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 244, 81827 München
    Tel: (089) 45 36 39 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Leider muss ich meinen ersten Beitrag etwas zurechtschneiden, da ich die letzten Male, als ich dort war nicht mehr so

    Branche: Zahnärzte in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstraße 217, 81827 München
    Tel: (089) 430 83 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr kompetente Kinderärztin

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München Waldtrudering

    Rosamundenstr. 5, 81827 München
    Tel: (089) 430 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Jost Ludwig hat mir durch seine einfühlsame und humorvolle Art geholfen, einen Weg aus meiner Trauer...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in München Waldtrudering

    Solalindenstraße 56, 81827 München
    Tel: (089) 39 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr gut, Internetpreise und Super Beratung kostenlos. Immer mal ein kleines Reinigungsmittel gratis. 5 Sterne

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 211, 81827 München
    Tel: (089) 66 01 11 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr nette und ausgezeichnete Beratung. Hier steht...

    Branche: Optiker in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 264, 81827 München
    Tel: (089) 430 00 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich dachte mir, dass ich den Führerschein nun schon eine Weile habe und Brillenträgerin bin ich auch. Also fand ich die

    Branche: Optiker in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 238, 81827 München
    Tel: (089) 430 25 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    30 .

    - „- Praxisorganisation: nette Schwestern, gut organisiert - Beratungsgespräch durch die Ärztin: ...

    Branche: Zahnärzte in München Waldtrudering / Zahnärzte für Parodontologie in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 274a, 81827 München
    Tel: (089) 439 65 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr kompetenter Arzt! Kann die schlechte Bewertung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen..... Super freundlicher Empfang

    Branche: Homöopathie in München Waldtrudering / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Waldtrudering

    Jagdhornstr. 4, 81827 München
    Tel: (089) 430 51 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Hier geht man gerne hin: Das Team der Truderinger Physiotherapie um Christian Bartelmann ist wirklich sehr freundlich

    Branche: Krankengymnastik in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 264, 81827 München
    Tel: (089) 43 77 78 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Hier geht man gerne hin: Das Team der Truderinger Physiotherapie um Christian Bartelmann ist wirklich sehr freundlich

    Branche: Krankengymnastik in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 264, 81827 München
    Fax: (089) 43 77 78 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Ich war mit meinem Sohn(3 Jahre)dort und habe einiges an Medikamenten für meinen Sohn bekommen. Der Dr. schrieb alles

    Branche: Apotheken in München Waldtrudering / Pharmazeutische Erzeugnisse in München Waldtrudering

    Waldtruderinger Straße 67, 81827 München
    Tel: (089) 430 48 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Also ich bin hier eher zwiegespalten, von daher kann ich hier (noch) keine Durchschnittswertung geben, ich glaube, der

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Waldtrudering

    Usambarastr. 11, 81827 München
    Tel: (089) 46 26 13 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „VORSICHT: relativ unprofissionelles Verhalten ! In Waldtrudering befindet sich lediglich ein Ausstellungsraum, der fast

    Branche: Sanitätshäuser in München Waldtrudering / Fachärzte für Orthopädie in München Waldtrudering

    Rotkehlchenweg 1, 81827 München
    Tel: (089) 613 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Waldtrudering / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Waldtrudering

    Anechostr. 45, 81827 München
    Tel: (089) 43 08 80 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bildungseinrichtungen in München Waldtrudering / Logopädie in München Waldtrudering

    Tsingtauer Straße 71, 81827 München
    Tel: (089) 692 12 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpädagogik in München Waldtrudering

    Stieglitzweg 28, 81827 München
    Tel: (089) 43 98 85 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in München Waldtrudering

    Günderodestr. 9, 81827 München
    Tel: (089) 430 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in München Waldtrudering

    Helenenstr. 23, 81825 München
    Tel: (089) 42 72 44 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in München Waldtrudering

    Häherweg 1, 81827 München
    Tel: (089) 430 61 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Waldtrudering

    Turnerstr. 56, 81827 München
    Tel: (089) 439 15 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in München Waldtrudering / Gesundheitswesen in München Waldtrudering

    Eisvogelweg 7, 81827 München
    Tel: (089) 99 75 29 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Waldtrudering / Homöopathie in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 253, 81827 München
    Tel: (089) 430 55 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in München Waldtrudering

    Lachenmeyrstr. 7, 81827 München
    Tel: (089) 439 77 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in München Waldtrudering / Fachgebundene Psychotherapie in München Waldtrudering

    Tsingtauer Str. 74, 81827 München
    Tel: (089) 43 90 98 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Homöopathie in München Waldtrudering / Heilpraktiker in München Waldtrudering

    Heilwigstr. 9, 81825 München
    Tel: (089) 99 17 69 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in München Waldtrudering

    Wasserburger Landstr. 274, 81827 München
    Tel: (089) 43 57 89 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München Waldtrudering

    Rotkehlchenweg 13, 81827 München
    Tel: (089) 430 53 13
    Neu hinzugefügte Fotos