Ich fahre weit um mein Auto hier richten zu lassen. Toller Service, kaum Wartezeit, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich gebe noch 5 Sterne extra.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich fahre weit um mein Auto hier richten zu lassen. Toller Service, kaum Wartezeit, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich gebe noch 5 Sterne extra.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Montag morgen lkw Batterie platt um 7.10 angerufen um 8.20 lkw wieder fit einfach schnell einen Mitarbeiter mit Starter pack vorbeigeschickt und Problem erledigt besser geht es nicht gibt 5 Sterne Plus und alle super freundlich an einem Montag super
Schreibe als Neukunde da mein bisheriges Autohaus geschlossen wurde. Freundlich, unkompliziert, schn...weiter auf 11880
Ich müsste eigentlich 2 Bewertungen schreiben....eine die den guten Service am Counter bei den Meistern erfasst und eine welchen die (unter)-durchschnittliche Reparaturleistung bewertet.
Kleinigkeiten wie Kennzeichenbeleuchtung einfach und schnell ohne Termin erledigt und nur für das Ersatzteil Geld berechnet - Top! Nach dem TÜV Termin (selbst erledigt) die Info vom TÜV-Mitarbeiter, an der Achse ist etwas Öl, beim nächsten Mal bitte reparieren lassen. Spontan beim Autohaus vorbeigefahren,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen Wildschaden gehabt und meine Teilkasko beim ADAC hat schnell und unbürokratisch einen Sachverständigen geschickt. Dann hat die Firma Mercedes Liess, Herr Thomas Liess innerhalb von einer Woche den nicht unerheblichen Schaden (ca. 5.800,- €) behoben und das Fahrzeug ferig für meinen Urlaub repariert. Alles ist einwandfrei und ohne Beanstandung. Ich empfehle jedem und jederzeit eine Reparatur beim Autohaus Mercedes Liess, München.
Michael Roggisch, München
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Soforthilfe unentgeltlich
Heute waren wir ohne Termin wg. einem Problem mit dem Navi im Autohaus Liess. Dort wurde das ...weiter auf KennstDuEinen
Wir kauften hier vor fast 20 Jahren unseren 1. Mercedes. Seither sind wir nicht nur der Marke, sondern auch dem Autohaus treu geblieben. Der Service ist hervorragend und die Werkstatt leistet erstklassige Arbeit sollte mal etwas nicht so rund laufen. Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre mit dem Team vom Autohaus Liess.
Kundenbetreung
Als langjähriger Kunde im Autohaus Liess kann ich nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck ...weiter auf KennstDuEinen
Der Grund für meinen Besuch war das Aufleuchten der Motorkontrollleuchte. Bei meiner Ankunft im ...weiter auf autoplenum
Hallo, war nun 2 mal dort. Die Preise sind genauso "saftig" wie fast überall bei Mercedes. Die ...weiter auf autoplenum
Mit meinem Cabrio hatte ich in Pasing ein Problem. Somit mußte ich zu Mercedes Liess um dieses Problem beheben zu lassen. Ich fühlte mich ...weiter auf Yelp
Wir sind seid etlichen Jahren mit 2 Fahrzeugen Kunde der Firma Liess und können nur das Allerbeste ...weiter auf autoplenum
Nach dem Einkauf hab ich den Kofferraum meiner A-Klasse beladen und hab die Klappe mit Schwung ...weiter auf autoplenum
Über den Familienbetrieb Autohaus Liess läst sich nur positives berichten. Meine Mercedes A-Klasse ...weiter auf autoplenum
Top Beratung, aber dann habe ich meine Seite doch woanders ausbeulen lassen - Kostenvoranschlag: 2500EUR - letztendlich hat es mich bei ...weiter auf Yelp
Autohaus Liess KG ist eine Mercedes Vertragswerkstatt im Münchner Westen (Pasing Bodenseestr.).
Nette Ansprechpartner, toller Service. ...weiter auf Yelp
Top Service, Top Personal! Sehr netter Kontakt in Werkstatt und Verkauf. Werkstatt und ...weiter auf autoplenum
Hallo, ich kann die guten Erfahrungen auch nur bestätigen. Bin super zufrieden mit der Werkstatt, ...weiter auf autoplenum
Einfach der Beste ! Da kann man die MB Niederlassung München sammt Henne vergessen . Nur ...weiter auf autoplenum
Leider kann ich die guten Erfahrungen mit der Firma Liess nicht bestätigen. Nach einer Reparatur an ...weiter auf autoplenum
Hallo Zusammen, da ich schon seit geraumer Zeit Kundin der Firma Liess bin und bis jetzt höchst ...weiter auf autoplenum