Unmöglicher Service,vor allem wenn er nicht erbracht wurde. Terminvereinbarung wurde nicht eingehalten,zu lange Wartezeiten.servicemitarbeiter,die Kaffee trinken und telefonieren,obwohl Termine anstehen.und ich bin nicht die einzige,die schimpft, aber jetzt mit details:
Ich hatte 8Uhr einen Termin ,weil ich TÜV machen müsste. Durch die Verkehrslage war ich aber fünf Minuten später da, also 8:05Uhr. Am Informationsschalter wollte ich mich anmelden, wo ich gleich von der Frau Sawasky mit dem... weiterlesen
Worten"SIE sind zu spät" empfangen wurde.Ich sollte doch im servicebereich warten,weil noch ein anderer Termin vor mir ist. Ich schaute mich um und sah einen Servicemitarbeiter telefonieren, einen weiteren Servicemitarbeiter der kaffee trank und einen im Gespräch mit einen Kunden,also drei. trotzdem hab ich mich brav im servicebereich hingesetzt und hab gewartet.Desweiteren kamen noch zwei weitere Kunden hinzu,die gewartet und schon gewettert hatten,das es hier so ein schlechter Service ist die aber alle vor mir noch dran waren. nach einer knappen halben stund dacht ich mir,ich gehe jetzt mal zum Informationsschalter und fragst,wie lange ich noch warten soll. Diese unkompetente Mitarbeiterin sagte mir noch bis 8:45Uhr sollte ich warten. Ich war wütend und forderte um sofortige Massnahmen sonst würde ich gehen,zumal ich wegen Ihr eine Stunde auf Arbeit eingebüst hatte. Doch kein Verständnis kam ihr in diesem Sinne,so das ich ohne TÜV von dannen ging,ist doch Frechheit,oder?[verkleinern]