Eine unfassbar unverschämte und freche Empfangsdame am Telefon. Ich habe eine Überweisung bekommen von meinem Orthopäden zur Abklärung meiner Krankengeschichte. Als Neupatient rief ich da heute an und habe höfflich um einen Termin gebeten und dabei gleich mitgeteilt, dass ich eine Überweisung habe und starke Schmerzen habe. Als Antwort habe ich ein "genervtes..JA Moment in einer Stimmlage, die wirklich zu Wünschen übrig lässst..plötzlich wurde der Hörer aufgeknallt, da ich auf Lautsprecher... weiterlesen
hatte und mein Smartphone gar nicht in der Hand hatte...kann ich ja gar nicht selbst aufgelegt haben.. .Also rufe ich nochmal an, dann wieder die genervte Stimme.. Ich sage, dass ist aber nicht nett, dass Sie einfach den Hörer so aufknallen, dann schrie diese Dame mir entgegen, dass sei eine Lüge und ICH selbst hätte den Hörer einfach aufgelegt!!! Fakt ist ich habe gesagt, dass das nicht stimmt und ob es jetzt bitte möglich ist mir doch einen Termin baldmöglichst zu geben...Daraufhin stritt Sie alles ab und lies mich ewig warten...im Hintergrund höre ich Ihre Stimme, wie Sie fragt..och da is so eine Neuaufnahme...wann geben wir da einen Termin...dann wurde es still...Schließlich bekam ich einen Termin in 5 Wochen!! So sollte ich also mit meinen Schmerzen auf Empfehlung mit Notfall Termin erst in 6 Wochen bekommen.. Dann sagte ich ob es nicht früher geht...dann meinte Sie nur noch Sie können ja wo anders einen Termin machen ich diskutiere nicht mit Ihnen und lag wieder einfach auf. Frech[verkleinern]