Ich bin seit 50 Jahren Miteigentümer und war lange im Beirat auch als Hammerla Verwalter wurde.
Im anfang war ich sehr zufrieden, leider bin ich das jetzt nicht mehr.
Haupsächlich geht es darum, wie nicht nur ich persönlich behandelt werde.
Da handelt es sich besonders um Beantwortung zu meinen Fragen und Mängelmeldungen.
Manche schreibe ich wiederholt an die Geschäftsführung und unserem zuständigen Betreuer der
Anlage Ottobrunn-2 an der Ottosäule und Rosenheimer Ld.Str.
Ich... weiterlesen
bekomme,wenn überhaupt ! , pauschle Antworten oder Antworten auf Fragen, die ich nicht gestellt habe. Wenn etwas zugesagt wurde, wird es nicht erledigt. Seit 5 Monaten warte ich auf die Erledigung eines Beschlusses der in kurzer Zeit erledigt werdn könnte. Trotz mehrfacher Erinnerung
werden nur Teilerfolge sichtbar. Bedauerlich ist auch, dass trotz Bitten anstehende Reparaturen, wie Aufzugstillstand, Warmwasserausfall, Heizungsausfall, defektes Garagentor usw. die Bewohner nicht
adhoc darüber informiert werden, auch nicht wie lange die Reparatur dauern könnte und die
aktuelle Wiederbenutzung/ Fertigstellung, das ist verstörend und nicht akzeptabel.
Reklamationen dazu werden nicht beachtet.
Reparaturaufträge werden entweder nicht umfassend erteilt oder abgenommen, Flurschäden werden nicht reklamiert und bleiben bestehen, trotz Informationen.
Das entspricht nicht dern Werbungsbroschüren der Hausverwaltung Hammerla
und den Erwartungen der Kunden.[verkleinern]