Der Shop hier in Sendling ist ziemlich klein und die Auswahl nur sehr beschränkt. Trotzdem ist der Service sehr freundlich, aber schon fast ein wenig aufdringlich. Wenn ich nicht dringend etwas benötige, mach ich lieber nen Bogen um den Laden....
Bewertungen zu Telekom Partner am Harras Service Direkt
Bei meinem Handy konnte der Angerufene mich nicht hören. Der Mitarbeiter rief daraufhin sein Handy an u. sagte, jetzt geht es wieder. Nachdem ich den T-punkt verlassen hatte, machte ich einen Anruf es trat das gleiche Problem auf. Ich ging nochmals zum Mitarbeiter, der dann lediglich sagte, er könne nichts machen. Daraufhin verließ ich den Laden Handy war immer noch defekt .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte den Anschluss meiner Mutter, deren Haushalt aufgelöst wurde, kündigen. Nach 20 Min. Wartezeit teilte mir eine freundliche Dame mit, dass Kündigungen in einem T-Punkt aus technischen Gründen nicht möglich sind. Ich sollte doch ein Fax oder einen Brief zusenden (offensichtlich gibt es in einem T-Punkt kein Word-Programm, Drucker oder Papier oder es war der Mitarbeiterin nur zu aufwändig einen 2-Zeiler zu schreiben). Typisch Telekom.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert