Ich war dort, weil bei meinem Handy das Display defekt war und ich so keinen Zugriff mehr auf meine auf dem Gerät gespeicherten Nummern und Fotos hatte. Der Berater sagte mir, dass sie prüfen, was am Gerät defekt ist, und sie mich am Folgetag anrufen bezüglich Schaden und Kostenvoranschlag und ob es repariert werden soll. Für den Kostenvoranschlag wurden 24 Euro berechnet. Auf Nachfragen bezüglich möglichem Datenverlust (Telefonnummern, Fotos etc.) bei einer evtl. Reparatur meinte der Berater,... weiterlesen
dass das überhaupt kein Problem wäre, wenn die Reparatur mit anschließendem Datenupdate gewünscht ist, können sie vorher gegen Entgelt eine Datensicherung vornehmen. Es war mir sehr wichtig, die Daten zu bekommen! Das habe ich dem Berater deutlich mitgeteilt!
Tatsächlich gelaufen ist es dann folgendermaßen: Ich bin NICHT angerufen worden. Als ich schließlich vier Tage später anrief, teilte man mir mit, dass das Handy bereits repariert wurde, ein Datenupdate gemacht wurde und alle Daten auf dem Handy gelöscht wurden!!! BINGO! Und das ganze würde 29 Euro kosten. Sie haben es also geschafft drei Vereinbarungen NICHT einzuhalten! Bei der Abholung mussten drei Angestellte erst einmal Minuten nach dem Gerät suchen!!! Und plötzlich sollte das ganze 74 Euro kosten!!! Die Herren haben kaum Verständnis gezeigt, wollten sich permanent rausreden und sind mir kein Euro entgegen gekommen. Das wäre das mindeste gewesen.[verkleinern]