Der Saturn in München.
Gefällt mir immer wie besser, macht sehr gute Vortschritte und kann auf jeden Fall mit den anderen Elektronik Fachmärkten mithalten.
Für jeden ist was dabei und man kommt nie zu kurz.
Gute Beratung und sauberer Laden.
Die Verkäufer kennen sich gut mit den neusten Artikeln aus und können einem so gut darüber informieren.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Bewertungen zu MediaMarkt
Versendet im Artikel Original Karton, dieser ist leer mit gebrochenen Siegeln:
1. Der bestellte und im Voraus bezahlte Artikel ist nicht ...weiter auf Yelp
Unfreundliche Mitarbeiter, wenig motiviert und lustlos, 1,5 Stunden Wartezeit für Beratung bei Tabletts, einfach stehen gelassen.
Ich kaufe künftig lieber Online, bei der Konkurrenz
Nachdem ich meiner Mutter zu ihrem Geburtstag ein Samsung Galaxi S10 geschenkt habe ist sie in das Pep (Einkaufszentum) zum Saturn gegangen um eine Hülle für das Handy zu besorgen. Als sie einen Verkäufer antraff und ihm fragte wo die Hüllen wären sagte er: Wenn da keine Hüllen sind gibt es auch keine. Als sie fragte ob denn dann evtl noch welche geliefert werden wurde ihr entgegnet. Für so ein altes Handy sowieso nicht mehr. Absolute Frecheit wie mit den Kunden gesprochen wird. Werde den Laden auf jeden Fall nicht mehr betreten.
Ich wurde gestern von einem Berater Bedient der überhaupt keine Ahnung hat ich sagte deutlich ich brauche eine Backofen Lämpchen was verkauft er uns eine Normale Glühbirne die schon verschmort ist so was kann es nicht geben Frecheit dafür bezahlen Kunden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kaufte letzten Monat ein Handy ( ZTE ), im Saturn , München-Neuperlach, mit einer Glasversicherung.
Heute fiel mir das Handy aus der Tasche und die Scheibe brach.
Ich brachte das Handy zu Saturn um es mit der Versicherung richten zu lassen, dann hieß es," DA DAS HANDY MIR RUNTERFIEL, SEI ES NICHT VERSICHERT UND ICH MÜSSE FÜR DEN SCHADEN SELBST AUFKOMMEN !!"
Das ist eine Ungeheuerlichkeit!!!
Für was lasse ich mir eine Handy -Glasversicherung aufschwatzen,wenn mir das Handy aus der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe nicht das erste Mal bei Saturn eingekauft, war bisher zumeist zufrieden, aber Herr Kuder im Markt im PEP hat mich beim Kauf einer Samsung Watch4 classic mit LTE vorzüglich beraten und bedient. Leider bekommt man, aber wie fast überall sogar bei Behörden, von deren hotline nicht immer zufriedenstellende Informationen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich finde es eine Frechheit habe gestern was umgetauscht die Verkäuferin unfreundlich desweiteren keine Bar Auszahlung aber Leute sollen sofort Bezahlen sagte die Verkäuferin es geht nur mit der Karte das es wieder gutgeschrieben wird nun sitze ich und warte auf mein Geld hätte heute einen Termin in der Werkstatt kann ich absagen weil ich mein Geld nicht bis heute erhalten habe einfach nicht weiter zu empfehlen
sehr versierte und geduldige Beratung beim Kauf von TV + Soundbar (H.Hochholzer)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr unfreundliches Personal - sehr schlechter Kundendienst - keine Beratung - ich bestelle lieber im Internet, Sorry! Mein Besuch heute um 16.00 - ich wollte mich wegen einer kleinen Glühlampe informieren. Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine online Bestellung, die im PEP München abgeholt werden soll, entwickelte sich durch ...weiter auf Das Örtliche
Eine online Bestellung, die abgeholt werden soll, entwickelte sich durch "kompetente" Mitarbeiter, insbesondere des einzigen männlichen Mitarbeiters am Schalter am 18.05.2021 Nachmittag zum Desaster und Kundenfeindlichem Vorgehen. Als auf die durch die Werbung zugesagte Leistung aufmerksam gemacht und als Prinzip darauf bestanden wird, erklärt der Mitarbeiter dem Kunden gegenüber, wie minderwertig dieser sei weil er auf geringfügige Dinge bestünde. Noch primitiver wird es, als man den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe einen Philipps TV mit einer 5 Jahres Plusgarantie erworben der nach 14 Monaten defekt war. ( Es war der Dritte der frühzeitig defekt wurde) bzw. der vierte,wenn ich den von meinem Schwager hinzurechne. Bei der Hotline angerufen (Man kannte den Unterschied nicht zwischen Garantie und Gewährleistung) und verwies mich an Phillipps. Wozu eine Plusgarantie von 5 Jahren wenn diese erst nach dem Ablauf der 2 Jahresfrist wirkt. Ich konnte kein Entgegenkommen seitens Saturn erfahren. Also Vorsicht bei der 5 Jahres Plusgarantie.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte mein Samsung S10 beim saturn reparieren lassen. Nachdem mir gesagt wurde, dass es momentan Lieferprobleme bei den Ersatzteilen gibt, drückt mir der Mitarbeiter eine Visitenkarte von irgendeinem Geschäft in die Hand, bei dem ich anrufen und nachfragen soll, ob es Ersatzteile gibt. Hatte von dieser Firma noch nie gehört. Nach ein paar Wochen rief ich im saturnmarkt an, um dort nachzufragen, weil bei der Nummer von der Karte nie jemand anging. Mit den Worten "Bei dem Abteil geht keiner... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beratung Fehlanzeige :-(
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich muss sagen, heute habe ich den besten Verkäufer bei Saturn überhaupt gehabt. Top Service, schnell, freundlich, informativ und Hilfsbereit. Saturn und Nespresso sollen wirklich stolz über ihn sein. Vielen Dank John, wenn alle Mitarbeiter Saturns wie John wären (mit allem Respekt zu den anderen Mitarbeitern) wäre Saturn Paradies für den Kunden. Danke!
M.T. aus Haar
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieser Laden ist eine Katastrophe, Beratung oder Fragen ab 12.uhr,vorher meinen die Mitarbeiter,sie können nicht alles wissen oder sie sind nicht zuständig,,vorausgesetzt sie verstehen überhaupt irgendwas.
Der Saturn Technik Markt im PEP ist ein etwas kleinerer Elektromarkt mit relativ guter Auswahl. Die einzelnen Fachabteilungen sind sauber ...weiter auf Yelp
It isn't true that every saturn is the same, And unfortunately this one is just a kind of typical saturn with no specialities to it.
This ...weiter auf Yelp
Der Saturn ist eine bekannte Elektrohandelsgruppe, welcher der Metro der Group angehört.
Saturn und Media Markt sind meine ersten Ansprechpartner in Sachen Elektronik.
Die Preise in den Läden unterscheiden sich meist nicht groß von anderen der Konkurrenz bsp. der Onlineriese Amazon, jedoch bei Kleinteilen -100€ unterscheiden sich die Preise immens als hier ist Vorsicht gefragt sich lieber noch einmal im Internet umsehen oder mit dem bekannten Internetpreis zu einem Mitarbeiter gehen und... weiterlesen
mal wiederein Saturn in München, die Quallität ist überall gleich, wie immer Kleinteile, sehr hochpreisig.