Ich wollte mein Samsung S10 beim saturn reparieren lassen. Nachdem mir gesagt wurde, dass es momentan Lieferprobleme bei den Ersatzteilen gibt, drückt mir der Mitarbeiter eine Visitenkarte von irgendeinem Geschäft in die Hand, bei dem ich anrufen und nachfragen soll, ob es Ersatzteile gibt. Hatte von dieser Firma noch nie gehört. Nach ein paar Wochen rief ich im saturnmarkt an, um dort nachzufragen, weil bei der Nummer von der Karte nie jemand anging. Mit den Worten "Bei dem Abteil geht keiner... weiterlesen
hin, rufen sie später nochmal an" hat die Dame aufgelegt.
Als ich ein 2.mal hingefahren bin, war ein anderer Mitarbeiter am Stand, der meinte, er versteh nicht warum mich der letzte Mitarbeiter einfach weggeschickt hat, er könne das Teil bestellen. Ich soll doch bitte in ein paar Tagen wieder kommen und mein Handy vorbei bringen. Auf die Frage, ob ich meine Telefonnummer hinterlassen möchte, um informiert zu werden, wenn das Teil da ist antwortete ich mit nein, da er meinte es sei bis Donnerstag sicher da (habe am Samstag bestellt). Als ich dann an den genannten Tag da war, lachte mich ein wieder anderer Mitarbeiter regelrecht aus, weil ich geglaubt hatte, das Teil einfach abholen zu können ohne Namen oder Telefonnummer hinterlassen zu haben(einen Auftrag halt) und meinte zu mir, dass das Teil gar nicht verfügbar sei und man es nicht bestellen kann. Da er sehr unhöflich war und mich scheinbar absolut nicht ernst nahm, entschloss ich mich mein Handy woanders reparieren zu lassen.[verkleinern]