Bewertung von Kurt Knappe zu Beatrice Bendig Unternehmensberatung EFFIZAX

5

Bewertung zu Beatrice Bendig Unternehmensberatung EFFIZAX

Kurt Knappe
Frau Bendig hat uns sehr gut zu unseren wirtschaftlichen Herausforderungen beraten. Sehr schnell kam sie zu unseren Problembereichen und zeigt uns verschiedene Lösungen auf. Mit ihrer Unterstützung wurde aus drei Varianten ein "best of Weg" für uns erarbeitet, der uns eine langfristige Flexibilität bei zukünftigen Anpassungen ermöglicht. Unsere Situation, unsere Erfahrungen wurden direkt aufgegriffen und sehr strukturiert in die ganze Beratung eingebunden. Im Ergebnis wissen wir nun was in unserem Geschäftsplan gefehlt hat, wie wir zukünftig Fehlendes erkennen können und wie wir Schritt für Schritt Lösungen erarbeiten und umsetzen können. Der Fokus lag bei Frau Bendig im Umsetzen und dem Verständnis dafür, dass Umsetzen auch kleinschrittig sein darf. Ihr "homöopathisch" kam sehr gut bei allen an und wir werden daran arbeiten auch so weiter zu arbeiten. Die Unterstützung war sehr hilfreich für uns.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert