Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Münster - Innenstadtring > Restaurants, Kneipen & Cafes > Japanische Restaurants

'Japanische Restaurants' in Münster Innenstadtring

5  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Ein leckerer Abend war es. Das kann man wohl als Fazit vorwegnehmen. Das Umami war sehr gut gefüllt, so dass eine

    Branche: Japanische Restaurants

    Schillerstr. 27, 48155 Münster
    Tel: (0251) 53 95 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Sehr gut! Wirklich gutes ehrliches asiatisches Essen ohne Glutamat. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    Branche: Asiatische Restaurants in Münster Innenstadtring

    Hammer Str. 61, 48153 Münster
    Tel: (0251) 53 95 27 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Ein Loblied auf den (schnellen) Imbiss: Die Kälte und Nässe hatten „in den Knochen Einzug gehalten“. Da kam dieser

    Branche: Asiatische Restaurants in Münster Innenstadtring / Imbiss in Münster Innenstadtring

    Berliner Platz 30, 48143 Münster
    Tel: (0251) 484 38 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    - „Da lag noch ein Lieferheld-Gutschein in Sichtweite und wollte eingelöst werden.^^ Mir war nach Fisch oder Sushi, so

    Branche: Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Münster Innenstadtring

    Wolbecker Straße 26, 48155 Münster
    Tel: (0251) 484 09 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Toller Sushi Laden in Münster

    Branche: Asiatische Restaurants in Münster Innenstadtring

    Hammer Str. 61, 48153 Münster
    Tel: (0251) 53 95 27 27
    Neu hinzugefügte Fotos