Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Münster - Mitte-Nordost > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Münster Mitte-Nordost

Location 1 - 50 von 134
  1. Keine Angaben für den heutigen Tag

    1 .

    +1 weitere *
    - „Ich möchte die Praxis weiterempfehlen. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr professionell und

    Branche: Physiotherapie in Münster Mitte-Nordost / Krankengymnastik in Münster Mitte-Nordost

    Kaiser-Wilhelm-Ring 4 -6, 48145 Münster
    Tel: (0251) 344 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Krankengymnastik in Münster St Mauritz Mitte-Nordost / Osteopathie in Münster St Mauritz Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 147, 48145 Münster St Mauritz
    Tel: (0251) 606 85 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „.....,seit 15/16 Jahren der BESTE Psychiater/Psychiologe ..... WEIT und BREIT gibt es bis jetzt keinen Besseren. -

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Münster Mitte-Nordost

    Hansaring 11 a, 48155 Münster
    Tel: (0251) 620 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Vertrauensvoll, sehr freundlich und professionell: So habe ich die Behandlung bei Dr. Rütter ...

    Branche: Kosmetik in Münster Mitte-Nordost / Dermatohistologie in Münster Mitte-Nordost

    Grevener Straße 105, 48159 Münster
    Tel: (0251) 284 53 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich bin seit Dezember 2021 aufgrund einer Schulterverletzung bei Kati Sommerfeld in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    Branche: Physiotherapie in Münster Mitte-Nordost / Krankengymnastik in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 17, 48155 Münster
    Tel: (0251) 96 19 84 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:45 Uhr

    6 .

    - „Beim Betreten der Naturheilpraxis von Christiane Kuhlmann fühlt man sich, als wäre man in ein kleines Paradies mitten in

    Branche: Naturheilverfahren in Münster Mitte-Nordost

    Stiftsstr. 10, 48145 Münster
    Tel: (0251) 530 19 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ein sehr gewissenhafter Arzt, nettes Team und verständliche, professionelle Behandlung. Wer Angst ...

    Branche: Zahnärzte in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 67, 48145 Münster
    Tel: (0251) 360 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr kompetente und souveräne Behandlung in freundlicher Atmosphäre. Voller Erfolg. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Zahnärzte in Münster Mitte-Nordost

    Von-der-Tinnen-Str. 2, 48145 Münster
    Tel: (0251) 66 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +4 weitere *
    - „Wartezeit im Brustzentrum ist zu lang. Habe wieder über eine Stunde warten müssen. Bisschen bessere Planung!!

    Branche: Krankenhäuser in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 70, 48145 Münster
    Tel: (0251) 93 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Bin seit Jahren dort. Endlich keine Angst mehr und immer schnell einen Termin ohne lange Wartezeit ...

    Branche: Zahnärzte in Münster Mitte-Nordost

    Schifffahrter Damm 30, 48145 Münster
    Tel: (0251) 23 55 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Alles gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Mitte-Nordost / Sportmedizin in Münster Mitte-Nordost

    Dechaneischanze 3, 48145 Münster
    Tel: (0251) 355 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Krankenkassenkarte hat nicht funktioniert und die wollten mir 35 euro nehmen. Ich sollte irgendwo anrufen für ein

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster St Mauritz Mitte-Nordost / Allergologie in Münster St Mauritz Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 97, 48145 Münster St Mauritz
    Tel: (0251) 390 04 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Nach viel zu langem Warten hatte ich mich entschlossen, eine nicht heilende Wunde auf der Stirn beha...

    Branche: Dermatohistologie in Münster Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 183, 48145 Münster
    Tel: (0251) 350 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Klasse Ärzte, nehmen sich Zeit für die Patienten und versuchen alles, wirklich alles, um einem zu helfen. Auch die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Mitte-Nordost

    Hansaring 67, 48155 Münster
    Tel: (0251) 642 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „langjährige kompetente Begleitung der ganzen Familie jenseits von 08/15 Homöopathie. Bewertet von Wi...

    Branche: Heilpraktiker in Münster Mitte-Nordost

    Teigelkamp 57, 48145 Münster
    Tel: (0251) 230 56 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Barbara Specht in Behandlung und nehme, da ich weiter ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Münster Mitte-Nordost

    Fresnostr. 6, 48159 Münster
    Tel: (0251) 92 45 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Seit Jahren schon ist das meine Hausarztpraxis und ich habe dort nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich habe dort nie

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Mitte-Nordost / Heilpraktiker in Münster Mitte-Nordost

    Cheruskerring 73, 48147 Münster
    Tel: (0251) 27 86 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Alle Pfleger waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Auch der Herr im Büro hat uns gut beraten.

    Branche: Pflegedienste in Münster Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 183, 48145 Münster
    Tel: (0251) 27 07 85 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster Mitte-Nordost

    Grevener Str. 105, 48159 Münster
    Tel: (0251) 27 07 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster Mitte-Nordost

    Grevener Straße 105, 48159 Münster
    Tel: (0251) 27 07 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „ein sehr guter zahnarzt. ich habe panische angst vorm zahnarzt. aber dr.grabowski hat mir die angst genommen

    Branche: Zahnärzte in Münster Mitte-Nordost

    Hoher Heckenweg 139, 48147 Münster
    Tel: (0251) 23 22 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich war vor kurzem mit meiner Partnerin zur Behandlumg in dieser Praxis. Positiv aufgefallen ist: - Dr Koss mit seiner

    Branche: Zahnärzte in Münster Mitte-Nordost / Zahnärzte für Oralchirurgie in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 70, 48145 Münster
    Tel: (0251) 442 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Seit meiner frühen Jugend bin ich bei Frau Dr. Heßmann Patientin und kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen. Frau

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 68, 48145 Münster
    Tel: (0251) 38 48 31 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Hallo Frau Dr Brauer Ich möchte mich nochmals bedanken für Ihre Begleitung in meinem doch sehr kompl...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Mitte-Nordost

    Mecklenburger Str. 39, 48147 Münster
    Tel: (0251) 13 43 95 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Arzt hat die komplette Rotatorenmanschettenruptur nicht erkannt, als Schulterexperte ist das eine Schande. Arzt ist

    Branche: Heilpraktiker in Münster Mitte-Nordost / Sportmedizin in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 59, 48145 Münster
    Tel: (0251) 330 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „kompetent und freundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 59, 48145 Münster
    Tel: (0251) 303 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Absolut kompetenter Zahnarzt sehr erfahren, man merkt ihm an, dass bei Dr. Bartling Beruf und Berufung zusammengeht.

    Branche: Zahnärzte in Münster St Mauritz Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 86, 48145 Münster St Mauritz
    Tel: (0251) 366 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kein Text

    Branche: Sportmedizin in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 59, 48145 Münster
    Fax: (0251) 37 54 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ein Arzt mit dem Blick auf das gesamte System Körper verbunden mit viel Zeit (eine Stunde) und Ruhe für die

    Branche: Orthopädietechnik in Münster Mitte-Nordost / Fachärzte für Orthopädie in Münster Mitte-Nordost

    Salzmannstr. 64, 48147 Münster
    Tel: (0251) 39 99 78 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 26 B, 48155 Münster
    Tel: (0251) 674 46 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ja ich war in ihrer Behandlung und operative und medizinische Versorgung kann ich die Praxis sehr empfehlen. Komme noch

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 10, 48145 Münster
    Tel: (0251) 66 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Krankentransport war über 500 km. Sehr freundlicher und ...

    Branche: Krankentransporte in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 31, 48155 Münster
    Tel: (0251) 620 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Generationenübergreifend ist er für mich und meine Familie da. egal mit welchen Sorgen man zu ihm kommt, nach dem Termin

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Münster St Mauritz Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 185, 48145 Münster St Mauritz
    Tel: (0251) 303 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    34 .

    - „Sehr freundliches Personal, schöner heller Laden und eine kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

    Branche: Sanitätshäuser in Münster Mitte-Nordost / Orthopädietechnik in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 70, 48145 Münster
    Tel: (0251) 378 37 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Hallo Frau Dr Brauer Ich möchte mich nochmals bedanken für Ihre Begleitung in meinem doch sehr kompl...

    Branche: Homöopathie in Münster Mitte-Nordost

    Mecklenburger Str. 39, 48147 Münster
    Tel: (0251) 13 43 95 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Hervorragende, freundliche Beratung Mehr geht nicht. Das wird meine Apotheke

    Branche: Apotheken in Münster Mitte-Nordost

    An der Germania Brauerei 3, 48159 Münster
    Tel: (0251) 133 22 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    37 .

    - „Muss unbedingt eine Bewertung schreiben, die ich hätte schon längst schreiben sollen. Kann nur von.....

    Branche: Apotheken in Münster Mitte-Nordost

    Hansaring 23, 48155 Münster
    Tel: (0251) 645 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich finde es gut das der Patient gefragt wird wer kommen darf

    Branche: Hospize in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 72, 48145 Münster
    Tel: (0251) 89 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr kompetentes und engagiertes Team. Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und vor allem ha...

    Branche: Krankengymnastik in Münster St Mauritz Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 185, 48145 Münster St Mauritz
    Tel: (0251) 98 62 01 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Tolles Labor. Superschnelle Werte. Exzellente Beratung am Telefon.

    Branche: Fachärzte für Laboratoriumsmedizin in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 11, 48155 Münster
    Tel: (0251) 60 91 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr kompetent und familiär

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Mitte-Nordost / Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 68, 48145 Münster
    Tel: (0251) 98 12 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Eine liebevolle Ärztin mit der man sehr gut reden kann und die sehr einfuhlsam ist

    Branche: Hebammen in Münster Mitte-Nordost

    Hoher Heckenweg 92 b, 48147 Münster
    Tel: (0251) 23 22 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kein Mensch freut sich über eine Darmspiegelung, aber wenn wieder eine ansteht, würde ich sie immer....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Münster Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 185, 48145 Münster
    Tel: (0251) 370 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Sehr gute Qualität und Spezialisten auf Ihrem Gebiet. Helle moderne Praxisräume. Die Betreuung ist hervoragend, man wird

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Münster Mitte-Nordost / Augenlaserzentrum in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 70, 48145 Münster
    Tel: (0251) 987 78 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Sehr gute Ärzte

    Branche: Zahnärzte in Münster Mitte-Nordost

    Nevinghoff 14, 48147 Münster
    Tel: (0251) 28 12 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Münster Mitte-Nordost

    Sophienstr. 53, 48145 Münster
    Tel: (0251) 336 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich bin bei DR. Böckelmann in Behandlung. Ich bin mit dem Arzt und dem ganzen Team sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Mitte-Nordost / Allergologie in Münster Mitte-Nordost

    Hohenzollernring 59, 48145 Münster
    Tel: (0251) 302 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen . Da die meisten sich wohl auf Magen- und Darmsp...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Münster Mitte-Nordost

    Albersloher Weg 10, 48155 Münster
    Tel: (02389) 24 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    49 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe versucht für mich einen Termin für eine Darmspiegelung zu buchen man wollte mir in 13 Wochen einen Termin für

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Münster Mitte-Nordost

    Albersloher Weg 10, 48155 Münster
    Tel: (0251) 91 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich habe mehrmals telefonisch Kontakt gehabt und man ist mir sehr unfreundlich nicht entgegen gekommen und garnicht

    Branche: Krankenhäuser in Münster Mitte-Nordost

    Friedrich-Wilhelm-Weber-Str. 30, 48147 Münster
    Tel: (0251) 915 55 30 05
    Neu hinzugefügte Fotos