Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Münster - Mitte-Nordost > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Münster Mitte-Nordost

Location 1 - 50 von 58
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +38 weitere *
    - „Das Hotel befindet sich nur einen Katzensprung von der Dr. G. Kitzmann Akademie entfernt, was sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster
    Tel: (0251) 418 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +38 weitere *
    - „Das Hotel befindet sich nur einen Katzensprung von der Dr. G. Kitzmann Akademie entfernt, was sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost / Cafés in Münster Mitte-Nordost

    An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster
    Tel: (0251) 418 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    +51 weitere *
    - „Als Arbeitskollegen waren wir heute hier und haben es uns gut gehen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Wolbecker Str. 135, 48155 Münster
    Tel: (0251) 674 97 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +14 weitere *
    - „Leckere Rollos mit selbstgebackenem Fladenbrot, leckere Steinofenpizza. Besser geht's nicht!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost / Pizza in Münster Mitte-Nordost

    Wolbecker Str. 133, 48155 Münster
    Tel: (0251) 66 51 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +14 weitere *
    - „Plan B besteht seit Jahren und ist bei Stammgästen beliebt. Wir sind früher gerne gekommen um den Ab...

    Branche: Deutsche Restaurants in Münster Mitte-Nordost / Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Hansaring 9, 48155 Münster
    Tel: (0251) 674 44 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Pizza sehr lecker und Preisleitung gut👍

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost / Cafés in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 26 A, 48155 Münster
    Tel: (0251) 674 95 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Unglaublich seit jahren nie enttäuscht und es bleibt so. Döner schmeckt so gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost / Schnellrestaurants in Münster Mitte-Nordost

    Wolbecker Str. 114, 48155 Münster
    Tel: (0251) 66 40 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +32 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.

    Branche: Libanesische Restaurants in Münster St Mauritz Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 161, 48145 Münster St Mauritz
    Tel: (0251) 922 66 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „Super Gaststätte, super Personal, super Essen, faire Preise. Könnte glatt unser Stammlokal werden, haben es leider 250km

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster St Mauritz Mitte-Nordost / Küchen in Münster St Mauritz Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 111, 48145 Münster St Mauritz
    Tel: (0251) 358 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    10 .

    +17 weitere *
    - „Ambiente like Extrablatt! Voller Vorfreude auf türkisches Essen besuchten wir am Samstagabend das Wolters, naja leider

    Branche: Türkische Restaurants in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 46, 48155 Münster
    Tel: (0251) 674 33 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Das war mal ein halber Satz mit X... Wo ist die "gute" Domino's-Qualität hin? Nachdem Joey's geschluckt wurde und die

    Branche: Pizza in Münster Mitte-Nordost

    Warendorfer StraßE 178, 48145 Münster
    Tel: (0251) 37 44 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr, sehr lecker, pünktliche und nette Lieferung, gerne bald wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 177, 48145 Münster
    Tel: (0251) 53 01 86 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +4 weitere *
    - „Man spürt die Liebe, mit der dieses Café geführt wird. Der Besuch war ein Rundumpaket für Seele und

    Branche: Cafés in Münster Mitte-Nordost

    Hansaring 14, 48155 Münster
    Tel: (0251) 96 19 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +39 weitere *
    - „LEBENSMITTELVERGIFTUNG! Ich war am 09.07.23 um 15 Uhr bei Ihnen Burger essen. Offensichtlich war das Essen nicht mehr

    Branche: Cafés in Münster Mitte-Nordost / Bistros in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 18, 48155 Münster
    Tel: (0251) 609 13 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    15 .

    +30 weitere *
    - „This is a very, ver very good restaurant in the heart of Muenster, North Rd., West Phalia, Germany. Best of all: no

    Branche: Asiatische Restaurants in Münster Mitte-Nordost

    Schifffahrter Damm 24, 48145 Münster
    Tel: (0251) 93 25 58 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +30 weitere *
    - „This is a very, ver very good restaurant in the heart of Muenster, North Rd., West Phalia, Germany. Best of all: no

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Schiffahrter Damm 24, 48145 Münster
    Tel: (0251) 93 25 58 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    17 .

    +18 weitere *
    - „Perfekte Mittagspause! Oft gehen wir zum Mittagessen in den nahe gelegenen "silberne Löffel". Die Pizza ist

    Branche: Italienische Restaurants in Münster Mitte-Nordost

    Dorpatweg 10, 48159 Münster
    Tel: (0251) 39 20 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +32 weitere *
    - „Fazit vorweg: Hervorragend - besser ist kaum möglich! Wir waren mit 6 Personen zum essen dort. Tisch war reserviert -

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster St Mauritz Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 161, 48145 Münster St Mauritz
    Tel: (0251) 922 66 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Vielleicht kann ich die Anzahl der Sterne noch erhöhen, das warte ich ab. Heute rief ich die Rentenversicherung an,um

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Gartenstr. 194, 48147 Münster
    Tel: (0251) 23 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    20 .

    +29 weitere *
    - „Die Pizza war lecker. Wir waren mit 10 Personen da. Leider bekam einer davon nach der Vorspeise keine Hauptspeise. Die

    Branche: Italienische Restaurants in Münster Mitte-Nordost / Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Hafenplatz 6, 48155 Münster
    Tel: (0251) 133 32 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    21 .

    - „Bitte die obige Bewertung entfernen, da die Hafenbar keine Küche anbietet. Der Laden ist ein bekannter Treffpunkt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost / Bars und Lounges in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 26 A, 48155 Münster
    Tel: (0251) 289 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    22 .

    +4 weitere *
    - „Die Pizza mit Steinpilzen und Thunfisch war geschmacklich gut und ausreichend belegt. Sie hätte im Ganzen etwas krosser

    Branche: Italienische Restaurants in Münster Mitte-Nordost / Pizza in Münster Mitte-Nordost

    Wolbecker Straße 149, 48155 Münster
    Tel: (0251) 53 95 66 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +11 weitere *
    - „Schließe mich meinem Vorredner an, rustikal gemütlich. Sehr schöner Wintergarten zum Sitzen, warme Atmosphäre durch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Kanalstr. 133, 48147 Münster
    Tel: (0251) 29 66 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    24 .

    - „Ich bin weder Veganer noch Vegetarier. Ich war aber neugierig und bin heute im Bucks gewesen. Ich hatte Kürbis und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Wolbecker Straße 128, 48155 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +52 weitere *
    - „Ja, man muss auch mal in das kalte Wasser springen. Oder zu seinem Glück, in diesem Fall zu guten Essen, gezwungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 22, 48155 Münster
    Tel: (0251) 899 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +17 weitere *
    - „Der Hot Jazz Club ist immer wieder schön zu besuchen. Eine gute Auswahl an Bieren und Spirituosen werden abgerundet

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 26 B, 48155 Münster
    Tel: (0251) 68 66 79 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 23:00 Uhr

    27 .

    - „Nette Location zum Tanzen! Nach vielen Empfehlungen und guten Bewertungen mussten wir uns auf im Heaven umsehen. Die

    Branche: Diskotheken in Münster Mitte-Nordost / Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Am Hawerkamp 29 a, 48155 Münster
    Tel: (0251) 609 05 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    28 .

    - „Das Tennessee Mountain Restaurant gehört mit zu dem besten was Münster in Hinblick auf amerikanische Küche zu bieten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Steinfurter Str. 104, 48149 Münster
    Tel: (0251) 32 25 55 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Es macht sehr spaß dort sich ein trinken zu gehen! Der Service ist super! Die Gaststätte Kranefeld ist einfach spitzen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Grevener Str. 173, 48159 Münster
    Tel: (0251) 20 89 54 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    30 .

    - „Amerikanisches Restaurant, mit super Steaks in allen Variationen. Verschiedene amerikanische Biersorten und Whiskeys

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Steinfurter Str. 104, 48149 Münster
    Tel: (0251) 32 25 55 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    31 .

    +19 weitere *
    - „Wo sind die Gäste hin? -Ein paar Dinge müssen sich verbessern! Cocktails schmecken hier zum Glück noch immer. Die

    Branche: Cafés in Münster Mitte-Nordost / Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 16, 48155 Münster
    Tel: (0251) 135 54 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Super Stimmung, top Lage, super nette Mitarbeiter, tolle Musik

    Branche: Erlebnisgastronomie in Münster Mitte-Nordost

    Am Hawerkamp 29, 48155 Münster
    Tel: (0251) 48 16 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Auf einen Mittagssnack oder auch Kaffee & Kuchen kann man gut "neu" in "Paul's Café" an der Andreas-Hofer-Str. 12

    Branche: Bäckereien in Münster Mitte-Nordost / Cafés in Münster Mitte-Nordost

    Andreas-Hofer-Str. 12, 48145 Münster
    Tel: (0251) 651 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +5 weitere *
    - „Gestern war ich mit einer Kollegin dort. Die Speisekarte war übersichtlich auf eine Tafel geschrieben. Die Gerichte

    Branche: Wein in Münster Mitte-Nordost / Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 127, 48145 Münster
    Mobil: (0176) 30 50 52 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +15 weitere *
    - „Ein schönes Restaurant am Rande des Wienburgparks. Man könnte sagen das schöne Gebäude würde ich auch zum Wohnen nehmen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost / Italienische Restaurants in Münster Mitte-Nordost

    Wienburgstr. 148, 48147 Münster
    Tel: (0251) 131 25 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    36 .

    - „Wie sagt man gleich noch so schön? Es zählen die inneren Werte! Und die stimmen im "Bohéme Boulette" eindeutig. Von

    Branche: Kneipen in Münster Mitte-Nordost / Bars und Lounges in Münster Mitte-Nordost

    Hansaring 26, 48155 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    37 .

    - „Manchmal muss man schon echt arg lange warten, leider war es fast immer so wenn ich da war. Die Mitarbeiter/innen

    Branche: Kneipen in Münster Mitte-Nordost

    Dortmunder Str. 34, 48155 Münster
    Tel: (0251) 136 51 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +30 weitere *
    - „This is a decent place that looks and feels like it could use an update. Nice location on the Hafen and a very nice

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 26, 48155 Münster
    Tel: (0251) 747 49 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Das Es Cape liegt direkt am Hafen und hat natürlich dort eine hammer harte Konkurrrenz, da dort in einer Reihe quasi nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 46, 48155 Münster
    Tel: (0251) 144 59 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Wer auf frisch zubereitete Speisen asiatischer Herkunft steht, dem sei Mongos am Germania-Campus ans Herz gelegt. Man

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Grevener Str. 89, 48159 Münster
    Tel: (0251) 210 16 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Hier gibt es richtig gute Fleischgerichte zu wirklichen Fairen Preise. Auch ist das Restaurant sehr schön eingerichtet

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Wolbecker Str. 147, 48155 Münster
    Tel: (0251) 609 33 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    42 .

    +12 weitere *
    - „Auf dem Weg zum Konzert. Nicht viel Zeit. Keine Lust auf Döner und preiswert soll es sein. Soweit zu den

    Branche: Imbiss in Münster Mitte-Nordost

    Hansaring 37, 48155 Münster
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Unfreundliche Bedingungen obwohl wir Tagesverdienst dagelassen haben. Eis war basic. Eigentlich nur 1/2 Stern

    Branche: Eiscafés in Münster St Mauritz Mitte-Nordost / Cafés in Münster St Mauritz Mitte-Nordost

    Warendorfer Str. 123, 48145 Münster St Mauritz
    Tel: (0251) 37 51 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +4 weitere *
    - „Super Leute super freundlich und auch lecker Für einen Imbiss für den kleinen Hunger ist es genau das richtige

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost / Schnellrestaurants in Münster Mitte-Nordost

    Albersloher Weg 14, 48155 Münster
    Tel: (0251) 203 02 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Sehr günstig, nette Bedienung, einfache Location. Die Auswahl ist begrenzt. Aber wie schon gesagt extrem günstig!!! Kein

    Branche: Cafés in Münster Mitte-Nordost

    Grevener Str. 152, 48159 Münster
    Tel: (0251) 29 88 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    46 .

    - „Man kann nur eine Pommesgröße bestellen, die dabei nicht mal auf meinen Hunger passt. Ich will Mittel, Klein und Groß.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Hansaring 36, 48155 Münster
    Tel: (0251) 641 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Immer wieder gute Pizza. Von allen Lieferketten, ist mir Smileys seit Jahren am liebsten. Preis-Leistung und Geschmack

    Branche: Pizza in Münster Mitte-Nordost

    Grevener Str. 161, 48159 Münster
    Tel: (0251) 70 37 66 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    Branche: Cafés in Münster Mitte-Nordost

    Friedrich-Wilhelm-Weber-Str. 30, 48147 Münster
    Tel: (0251) 270 55 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    49 .

    +52 weitere *
    - „Ja, man muss auch mal in das kalte Wasser springen. Oder zu seinem Glück, in diesem Fall zu guten Essen, gezwungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Münster Mitte-Nordost

    Hafenweg 22, 48155 Münster
    Tel: (0251) 899 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Der Hunger auf was Grünes hatte mich für den Abend gepackt. Da Lieferheld das Ganze mal wieder sehr günstig gestaltet

    Branche: Italienische Restaurants in Münster Mitte-Nordost / Pizza in Münster Mitte-Nordost

    Wolbecker Str. 131, 48155 Münster
    Tel: (0251) 674 45 44
    Neu hinzugefügte Fotos