Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Geld & Recht

Finde letzte negative Rezension von Kanzlei HR Heising nicht in Ordnung,akute allein Kämpferin muss erstmal nachgemacht werden.

Hier wird jeder beraten, auch ohne Erfolgsaussichten, so kann man Geldverdienen

von W D9hYF

Frau RA Senger-Sparenberg ist ab sofort meine erste Adresse, wenn ich nochmals Rechtsbeistand im Bereich Sozialrecht benötigen sollte.
    Absolut kompetent, professionell und sympathisch !!!
    Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und kann Frau Senger-Sparenberg nur wärmstens weiterempfehlen !!!

Hier wird jeder beraten, auch ohne Erfolgsaussichten, so kann man Geldverdienen

Ich bin einem familiären ,dringenden Anliegen in diese Kanzlei. Nach einem kurzem fünf minütigem Erstgespräch,in dem ich kaum schildern konnte was passierte,konnte ich wieder gehen. Das nächste mal sah ich den Anwalt erst bei der Verhandlung wieder. Welche natürlich nicht zu meinen gunsten ausging.
    Zwischebzeitige Anfragen meinerseits wurden immer am Telefon abgwürgt. Ich habe bis zur Verhandlung nicht mit meinem Anwalt sprechen können. Und zur Verhandlung kam er sogar noch wenige Minuten zu spät. Und auch in der Verhandlung konnte er kein Wort zur Situation sagen weil er sich einfach nicht mit dem Fall beschäftigt hat. Nicht mal gut improvisiert hat.
    Nach einem Google Bewertungskommentar wird sogar behauptet ich sei dort nie Mandantin dort gewesen. Eine Frechheit.

Notare / Rechtsanwälte in Münster

Ein sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Miete, Nebenkosten und Co., kann ich nur empfehlen. Ich habe mit Herrn Jacob nur positive Erfahrungen gesammelt und kann Ihn nur empfehlen.

Rechtsanwälte in Münster

DRV Westfalen: Telefonisch absolut unerreichbar und Terminanfrage bzw. Vereinbarung per Internet nicht möglich. Wie komme ich an einen Beratungstermin? Ich frage mich, weshalb überhaupt eine Servicenummer veröffentlicht wird, wenn dort sowieso niemand abhebt.

Rentenberatung / Deutsche Rentenversicherung in Münster

Hallöchen,also ich bin super,mega Zufrieden. Besser geht es nicht. Alle Mitarbeiter sind super nett und kompetent. Schadensfälle werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Hatte mich vor gar nicht länger Zeit aus meinem Auto ausgesperrt. Innerhalb von einer Stunde war ein Mitarbeiter einer Autofirma da und hatte mir mega schnell geholfen allein dafür bis heute vielen,vielen das hat alles Perfekt geklappt. Wie gut das ich DEVK Versichert bin.

Versicherungen / Rentenberatung in Münster

Sehr freundlich und hilfsbereit. Viel Kompetenz !

Banken in Münster

Herr Fox ist hochprofessionell als Notar.
    Wir waren vorher bereits bei 3 Notaren in Münster in anderen Angelegenheiten, werden uns in Zukunft aber nur noch bei Herrn Fox beraten lassen oder beurkunden. Hier wurden wir sehr kompetent und freundlich beraten und auch Fragen zu komplexen Sachverhalten wurden schnell und für uns verständlich beantwortet.
    Wir können das Notariat nur empfehlen!