Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Geld & Recht

von Blitz13

Wenn alle in der Pandemie so arbeiten würden, würde Deutschland zusammenbrechen und jeden Tagen zigtausend Menschen würden sterben, ich bin dort belogen worden, Anträge werden locker 9 Monate und weit über ein Jahr einfach gar nicht bearbeitet. Ständig wechselnde Sachbearbeiter die im Homeoffice keinen Zugriff auf meine Akten haben... was für ein Laden, traurig, und die werden von Steuergeldern bezahlt

Rentenberatung / Deutsche Rentenversicherung in Münster

von Maehl

Die Beratung war sehr ausführlich und meine Vorschläge wurden allesamt berücksichtigt. Ein seriöser Anbieter unter den Detekteien. Auch wurde alles sehr vertraulich behandelt.

Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Münster

Hoher Wall
    44137 Dortmund
    Mobile: +49(0)170/3289815
    Email: ra.isa@t-online.de

von Iuh

Ausgezeichnete, ehrliche und umfassende Beratung. Sehr zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Münster

Widerlich wie man Pädophile verteidigen kann und dann auch noch von einer Sicherungsverwahrung absehen möchte für seinen zahlenden Mandanten! Für solche Anwälte muss man sich einfach schämen!

Rechtsanwälte in Münster

Wir brauchten noch dringend eine Zahnversicherung. Mit dem Tipp vom Berater 12 Monate Wartezeit gespart. 30.12.2020 abgeschlossen. Am 05.01 den Vertrag in der Hand. Besser geht es nicht.

von Blitz13

Rentenberatung / Deutsche Rentenversicherung in Münster

Ein Anwalt der sehr flott ubdxschnell die Angelegenheiten erledigt und sehr nettcauchvzu eine ist. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Markenrecht in Münster

HERVORRAGENDE ERFAHRUNG! Habe selbst jahrelang bei Anwälten gearbeitet, bin deshalb in der Lage, eine fundierte Bewertung abzugeben. Zu Herrn RA Goldbeck bin ich durch eine Empfehlung gekommen. BESSER GEHT NICHT! Er ist nicht nur fachlich weitreichend ein Ass mit zudem ganz viel Erfahrung, sondern auch professionell herausragend engagiert und zudem als Mensch sympathisch und positiv in jeder Hinsicht! Nirgendwo kann man besser aufgehoben sein als hier! VOLLE EMPFEHLUNG!