Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Blitz13

    Wenn alle in der Pandemie so arbeiten würden, würde Deutschland zusammenbrechen und jeden Tagen zigtausend Menschen würden sterben, ich bin dort belogen worden, Anträge werden locker 9 Monate und weit über ein Jahr einfach gar nicht bearbeitet. Ständig wechselnde Sachbearbeiter die im Homeoffice keinen Zugriff auf meine Akten haben... was für ein Laden, traurig, und die werden von Steuergeldern bezahlt

    geschrieben für:

    Rentenberatung / Deutsche Rentenversicherung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maehl

    Die Beratung war sehr ausführlich und meine Vorschläge wurden allesamt berücksichtigt. Ein seriöser Anbieter unter den Detekteien. Auch wurde alles sehr vertraulich behandelt.

    geschrieben für:

    Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hoher Wall
    44137 Dortmund
    Mobile: +49(0)170/3289815
    Email: ra.isa@t-online.de

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Iuh

    Ausgezeichnete, ehrliche und umfassende Beratung. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Widerlich wie man Pädophile verteidigen kann und dann auch noch von einer Sicherungsverwahrung absehen möchte für seinen zahlenden Mandanten! Für solche Anwälte muss man sich einfach schämen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir brauchten noch dringend eine Zahnversicherung. Mit dem Tipp vom Berater 12 Monate Wartezeit gespart. 30.12.2020 abgeschlossen. Am 05.01 den Vertrag in der Hand. Besser geht es nicht.


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Blitz13

    Wenn alle in der Pandemie so arbeiten würden, würde Deutschland zusammenbrechen und jeden Tagen zigtausend Menschen würden sterben, ich bin dort belogen worden, Anträge werden locker 9 Monate und weit über ein Jahr einfach gar nicht bearbeitet. Ständig wechselnde Sachbearbeiter die im Homeoffice keinen Zugriff auf meine Akten haben... was für ein Laden, traurig, und die werden von Steuergeldern bezahlt

    geschrieben für:

    Rentenberatung / Deutsche Rentenversicherung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Anwalt der sehr flott ubdxschnell die Angelegenheiten erledigt und sehr nettcauchvzu eine ist. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Markenrecht in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    HERVORRAGENDE ERFAHRUNG! Habe selbst jahrelang bei Anwälten gearbeitet, bin deshalb in der Lage, eine fundierte Bewertung abzugeben. Zu Herrn RA Goldbeck bin ich durch eine Empfehlung gekommen. BESSER GEHT NICHT! Er ist nicht nur fachlich weitreichend ein Ass mit zudem ganz viel Erfahrung, sondern auch professionell herausragend engagiert und zudem als Mensch sympathisch und positiv in jeder Hinsicht! Nirgendwo kann man besser aufgehoben sein als hier! VOLLE EMPFEHLUNG!


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir brauchten noch dringend eine Zahnversicherung. Mit dem Tipp vom Berater 12 Monate Wartezeit gespart. 30.12.2020 abgeschlossen. Am 05.01 den Vertrag in der Hand. Besser geht es nicht.


    50.