Neueste Bewertungen für Mutterstadt

von Mahlke

Beratung, Probefahrten, etc. waren bis zum Kaufabschluss okay. Habe hochwertiges E-Bike gekauft. Leider erlosch damit weiteres Interesse abrupt. Einige Tage später wollte ich den Chef (Verkäufer meines Rades) persönlich wegen Geräusch am neuen Bike und anderer Fragen sprechen. Leider vergeblich. Er war vor Ort, sah mich, sagte aber nicht einmal "Guten Tag". Ich kann solches Verhalten nicht Gutheißen und den Laden daher nicht weiterempfehlen. Sorry. Hubert

Fahrräder in Mutterstadt

Auf Empfehlung extra hingefahren. Wir werden den Weg wohl nicht mehr machen. Erst macht sich die Chefin über den Dialekt lustig und dann war der Kuchen nix. Donauwelle mit geronnene Buttercreme und mit dem Mürbboden der Erdbeertörtchen hätte man sich die Zähne ausbeißen können. Gar nicht lecker.

Cafés in Mutterstadt

via iPhone

Gerade raus aber doch sehr einfühlsam! Mir gefällt der Umgang mit mir als Patient! Fühle mich sehr gut aufgehoben! Und Frau Dr. Werner schaut immer auf das komplette Krankheitsbild Incl. Andere Krankheiten, Blutbild usw. Für mich eine Person meines Vertrauens! Würde ich sofort weiterempfehlen!

Hatte seit einem Jahr Schmerzen im Bein,die kein Arzt bisher diagnostiziert hatte und mir immer nur gesagt wurde das ich nichts habe.
    Bin das erste mal zur Fr. Reindl zur Behandlung mit Schmerzen gekommen und nach der ersten Akupunktur waren meine Schmerzen weg. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Mutterstadt

Bin seit Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden. Patrik Schreieck ist ein toller Physio und hat mir sehr beim Aufbau meines neuen Knies geholfen.

Krankengymnastik in Mutterstadt

Wir hatten für ein Bauvorhabe am 06.09.2017 beginnend die Fa. Zeller mit der Lieferung von Containern und deren Abfuhr in einem rollierenden Verfahren beauftragt. Es wurde eine stündliche Abholung der Container zugesagt. Leider war diese Aussage falsch. Durch Verzögerungen beim abholen des vollen Containers wurde der Zeitplan auf unserer Baustelle komplett blockiert. Der letzte Container wurde gefüllt einen halben Tag vor der Ausfahrt der Baustelle stehe gelassen. 3 Arbeiter mit Mobilkran und Dumper standen und konnten nicht weiter arbeiten. Im laufenden Betrieb haben wir auf den Service der Firma Zeller verzichtet.

Container in Mutterstadt

von strubk

Absoluter toller Service, man hat einfach auch das Gefühl das, was auch Blumen für den Friedhof betrifft, eine Herzensangelegenheit für Frau Tanja ist. DANKESCHÖN

Blumen in Mutterstadt

Excellenter Service!
    Top Arbeit, pünktlich, freundlich. Gute Ideen, mitgedacht.
    Wir sind hoch zufrieden mit Ceramic Design und können sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

Fliesen in Mutterstadt

Hallo ,
    also ich bin sehr zufrieden!!! Ein tolles Team!!! Bei all dem aufkommendem Streß; viele besondere Ansprüche der Einzelnen,
    dennoch große K ompetenz und Bemühen im Sinne des Wohlergehen des Einzelnen!!! Ein dickes Lob an die Praxis!!! Mein FAVORIT!!!!

Excellenter Service!
    Top Arbeit, pünktlich, freundlich. Gute Ideen, mitgedacht.

Fliesen in Mutterstadt