Neueste Bewertungen für Mutterstadt

Wir waren letzten Samstag zum ersten Mal im Hellas. Es war ein geniales Essen einfach sehr gut. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mutterstadt

Unterirdischer Kundenservice.
    Als jahrelanger Kunde von diversen Ersatzteilen (bei denen ich nie reklamiert hatte), habe ich letztes Jahr einen Kaffeevollautomaten dort bestellt.
    Bereits am ersten Tag war ein unangenehmer hoher Pfeifton zu hören. Sofort reklamiert, sagte man mir, das sei ein bekannter Fehler und würde weggehen.
    Offensichtlich wollte man die 6 Monate überbrücken, in der Ersatz geleistet werden muss. Nur aufgrund dieser Falschaussage habe ich die Maschine nicht direkt zurückgeschickt. Der Fehler trat dieses Jahr wieder auf, wieder reklamiert. Maschine sollte zurück gesendet werden. Nach 10 Wochen immer noch keine Info dazu. Auf Machfrage: Die Maschine sei nicht angekommen, ein Nachforschungsauftrag gestellt. Nach weiteren 6 Wochen bot man mir eine Erstattung an, die um sage und schreibe 164€ Wertersatz gekürzt wurde (779€ Kaufpreis) und das nach nicht einmal 10 Monaten. Keine Info, ob die Maschine nun ankam, dann bekommen die ja den Preis von DhL ersetzt oder….
    Ich habe unzählige EMails geschrieben, Telefonate geführt, kein Wort des Bedauerns, keinerlei Kulanz. Ich wollte regionale, kleiner Firmen unterstützen, nicht beim großen A bestellen. Aber nach dieser Erfahrung, werde ich hier nichts mehr kaufen. Dieses Verhalten ist einfach nur schlecht und inakzeptabel

Kaffee in Mutterstadt

Unsere Zusammenarbeit im Bereich Social Ads und Google Ads war immer angenehm und unkompliziert. Mit Hilfe von Jans Input konnten wir die Conversionzahlen stetig erhöhen und das Budget konnte effizienter eingesetzt werden.

Marketing in Mutterstadt

CSchmale Wenn Sie die Frage etwas genauer formulieren und mir sagen, was sie wissen wollen, erkläre ich Ihnen das gerne auch etwas genauer..

Die personal ist unfreundlich, man bekommt keine Beratung über die Produkte.
    Ich habe eine Haareschneiden Maschine
    Zurück gebracht 24 Stunden nach dem Kauf, weil die Maschine ein Schrott ist und ich habe 20% abgesoge
    bekommen. Die wissen ganz genau dass die Maschine nicht gut ist trotzdem verkaufen sie weiter.

Zoohandlungen in Mutterstadt

FalkdS Evelyn Konradt, womit haben sie das begründet?
    Egal welche Begründung, ich fürchte, sie dürfte nicht korrekt sein...
    Evelyn Konradt Der Grund, den sie mir gaben, war, dass ich die Maschine benutzt hatte, natürlich habe ich sie gekauft, um sie zu benutzen aber als ich versuchte, die Haare des Hundes zu schneiden, blieb sie hängen und schnitt nicht.
    Ich könnte die Maschine nicht behalten, wenn sie nicht funktioniert

Kaffee in Mutterstadt

Null sterne für das Personal aus Mutterstadt. Sowas unfreundliches habe ich selten gesehen. Kundin( Meine Mutter) wird als Lügnerin dargestellt. Mich lässt man am Telefon nicht ausreden. Null Sterne

Mode in Mutterstadt

Wir hatten als Baugemeinschaft alle unsere Elektroinstallationen durch Fa. Thamerus durchführen lassen. Elektropläne wurden nicht beachtet, keine Endabnahme durchgeführt und 20-30% gar nicht verbaute Leitungsslängen (als verdeckte Leistungen) in Rechnung gestellt. Keine Empfehlung von uns.

Elektrotechnik in Mutterstadt

Absolut kompetent, faire Preise und beste Qualität!
    Total lockere und freundlicher Atmosphäre – man fühlt sich richtig wohl und sicher bei den Jungs!

Autowerkstätten in Mutterstadt

TOP!!! Sehr gute Physiotherapeutin Praxisteam sehr freundlich und kompetent man fühlt sich gut aufgehoben.

Krankengymnastik in Mutterstadt

Absolut kompetent, faire Preise und beste Qualität!

Autowerkstätten in Mutterstadt