Neueste Bewertungen für Mutterstadt

Mir wurde zur Ware nur ein Packschein beigelegt ohne Tel.-Nr. und ohne Kontonummer. Es kam auch keine Rechnung. Heute erhielt ich eine Mahnung von Novalnet AG. Deshalb die schlechte Bewertung. Der Kaffee ist ausgezeichnet

Kaffee in Mutterstadt

Ich wah am Donnerstag mit meiner Schwesterein e.bick kaufen
    sehr gute fachliche BERATUNG
    EHER ZU EMPFEHLEN

Fahrräder in Mutterstadt

wir sind mit den arbeiten sehr
    zufrieden. unser garten wurde
    sehr schön gestaltet. kann man
    nur weiterempfehlen.

Gartenbau in Mutterstadt

Also Geschmack und Qualität: ein Discounter vom niedrigsten Niveau ohne Geschmack. Schade, dass sich Zeiss hat so herunter kommen lassen.

Fleischereien in Mutterstadt

Sehr gute und schmackhafte Metzgerei. Hier soll es den besten Saumagen geben in der Pfalz. Also sind wir hin. Auch wenn anderen das auch nachgesagt wird, es ist wenigstens ein sehr guter Saumagen.

Fleischereien / Lebensmittel in Mutterstadt

von Show

Ein süßes kleines Kaffee im Mutterstadt mit hausgemachtem Kuchen sehr lecker.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Cafés in Mutterstadt

Nach einer Fußpflegebehandlung b. Kosmetikstudio Hoffmann hatte ich über 11 Monate Probleme mit dem Großzehen, der sich nie wieder erholt hatte und jetzt auch noch eine Fußzehen-OP deswegen, weil sich immer wieder Eiter bildet und der neue wie der alte Nagel einwächst, ist einfach das Letzte. Es wurde unsachgemäß und nicht richtig gearbeitet!! Und das Ganze noch abtun und beleidigt sein, wenn man dann eine schlechte Bewertung abgibt, ist wirklich nicht professionell. Wenn sie mir die ganzen Kosten bezahlen müsste, die ich bis jetzt deswegen hatte, könnte sie den Laden schließen - abgesehen von den vielen schlaflosen Nächten mit Schmerzen und einem Ärztemarathon an einem Stück.
    Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Studio niemals zu betreten.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Mutterstadt

Wir haben uns auf Empfehlung etwa 2012 von der Firma Fencon, Mutterstadt im Zweifamilienhaus die Fenster mit Rolläden und Jalousien einbauen lassen. Bereits hier zeigten sich gewisse Unzuverlässigkeiten -z.B. musste ein etwa 4,50 Meter breites Schiebeelement komplett ausgetauscht werden, weil man sich vermessen hat.
    Mit den Rolläden/Jalousien gab es in der Folge ständig Probleme. Verschiedene Versuche unsererseits den Service von Fencon in Anspruch zu nehmen, scheiterten. Zuletzt in diesem Jahr habe ich die Firma aufgesucht, nachdem meine Jalousie nicht mehr gerade läuft. Frau Sch. hat mich über Wochen hingezogen und zuletzt auf Engpässe wegen der Ferien verwiesen. Anfang August wurde mir fest zugesagt, dass ein Monteur nach telef. Ankündigung vorbei kommt. Erneut ist wieder bis heute nichts passiert. Nach diesen negativen Erfahrungen komme ich zu dem Schluss, dass die Devise des Unternehmens meiner Meinung nach lautet "Hauptsache verkauft, nach uns die Sinnflut". Da habe ich mir von einem regionalen Unternehmen mehr erwartet.

Fenster / Bauelemente in Mutterstadt

Fenster / Bauelemente in Mutterstadt