Neueste Bewertungen für Mutterstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Aldi, so wie wir ihn kennen. Ein gutes reichhaltiges Angebot.
    Für den täglichen Einkauf ist alles vorhanden.
    Tiefkühlwaren, Wurst, Käse, Milchprodukte, Backwaren, Putz- und Waschmittel, Hygieneartikel, Zeitschriften, Haushaltsartikel, Getränke mit und ohne Alkohol.
    Tierfutter der Eigenmarke.
    Obst und Gemüse, gut präsentiert.
    Die sogenannten Ramschtische sind gut gefüllt.
    Bettwäsche, Handtücher zu einem annehmbaren Preis.
    Kinderkleidung, Unterwäsche, Gartengeräte, Gartenmöbel.
    Eine kleine Auswahl an Pflanzen für Garten und Balkon.
    Blumensträuße, aber davon sind wir nicht begeistert.
    Bremer Kaffee, auch den haben wir nicht mehr gefunden.
    Auch dort gibt es Markenartikel im Lebensmittelbereich.
    Ein Aldi, wie er wohl in jedem Ort zu finden ist.
    Barrierefrei, keine zugestellten Gänge und Parkplätze sind reichlich vorhanden.
    Zeitbegrenzt und mit Parkscheibe ist uns nicht bekannt.
    Parkplatz wurde von uns nicht genutzt.

Verbrauchermärkte / Wein in Mutterstadt

Bisher nur gute Erfahrungen. Schnelle Lieferung, faire Preise und die Rechnung kommt entgegen anderer Behauptungen am Versandtag per Mail zusammen mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig sowie gut verpackt im Luftpolsterumschlag als DHL Paket wie im Shop angegeben. Dank der kostenlosen Anleitungen war die Reparatur unseres Kaffeevollautomaten ein Kinderspiel. Sehr empfehlenswert.

Kaffee in Mutterstadt

Rundum Wohlfühlpaket, riesige Auswahl, Service der Unterbringung sprich die Bestellung wird in den Keller geliefert, das lässt man sich gerne ml was kosten

Getränkevertrieb in Mutterstadt

Getränkevertrieb in Mutterstadt

Ein Stern wegen ewiger Wartezeit an der Kasse und das täglich,ebenso für die Obst und Gemüse Abteilung ,schlechter geht es nicht mehr. Wirklich ich bin nicht verwöhnt aber die frische und Qualität der Waren ist absolut ungenügend.Würde ich meinen Kunden sowas anbieten hätten Sie mich schon entlassen.

Verbrauchermärkte in Mutterstadt