Neueste Bewertungen für Nachrodt-Wiblingwerde im Bereich Heim & Garten

Da suche ich nach einer 24 cm Turk Servierpfanne, und lande beim Schuhmacher, aber der hat auch einen Online-Shop, und da wurde ich fündig. Andere Händler verlangten mehr, wenn man Porto und Artikel zusammenrechnet. Turk hat ja keinen Shop, aber Schmitt Schuhbedarf verlangt Vorkasse. Trotzdem habe ich am 2. Mai bestellt und bezahlt, heute am 7. Mai kam die Pfanne ins Haus.
    Nun muss sie per beiliegender Anleitung mit rohen Kartoffeln und Salz eingebraten werden, dann hat man auch lange was davon.

Wer auf Teflon und andere Pfannen steht, soll sie gerne benutzen, ich bin mit dem Thema Pfanne ausprobieren schon lange durch.

Schuhe / Eisenwaren in Nachrodt-Wiblingwerde

von ran71

Gutes Unternehmen, das Wespennest wurde perfekt entfernt. Wenn ich mal wieder Probleme mit ungebetenen Gästen habe, rufe ich bei ACE Zydek an.

Schädlingsbekämpfung in Nachrodt-Wiblingwerde

Ich gehe sehr oft in diese Gärtnerei, dort gibt es immer wieder wundervolle Blumen und Pflanzen und das tollste, die Tiere dort ein Grund warum es mich immer wieder dort hinzieht, egal ob Fische Kaninchen oder Papageien. Das Personal ist sehr nett und auch die Preise sind in Ordnung.

Gartencenter / Gärtnereien in Nachrodt-Wiblingwerde