Neueste Bewertungen für Naumburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der Deutsche Hof in Naumburg ist ein Hotel mit angeschlossenem Restaurant und Veranstaltungskeller... Viele kennen es nicht, aber man sollte es meiner Meinung nach schon einmal besucht haben. Auch wenn es nichts "außergewöhnliches" ist, lohnt sich das Vorbeischauen in meinen Augen immer mal. Schon alleine wenn man Hunger hat, den man gut und vor allem auch günstig "beseitigen" will. Die günstige Karte mit gut bürgerlichen Speisen überzeugt. Auch die Getränke liegen preislich mehr als im Rahmen. Ich selbst habe vor drei Jahren dort meine Hochzeit gefeiert (im hauseigenen Veranstaltungskeller) und bin mit rund 800 Euro für 25 Personen Speisen und Getränke mehr als preiswert dabei gewesen. Das Personal, vor allem auch das Inhaberehepaar sind immer freundlich und geben Touristen auch den ein oder anderen Tipp für den nächsten Ausflug. Für Kurzreisende, Monteure, Handwerker und Co. bietet der Deutsche Hof ausreichend Zimmer zu sehr günstigen Preisen (ab 25 Euro inkl. Frühstück).

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg an der Saale

Leckere Produkte und freundliches Personal, das muss man positiv erwähnen. Die Preise, nunja, sind wesentlich höher als anderswo, vor allem was den sogenannten "Imbiss" angeht. Auch für die tägliche Portion Brötchen empfiehlt sich auf die Dauer vielleicht ein anderer Bäcker. Die Einrichtung ist top, der gemütliche Sitzbereich lädt zum Verweilen ein, wenn man gerade auf seinen Zug wartet und noch schnell eine Tasse Kaffee trinken möchte.

Bäckereien / Cafés in Naumburg an der Saale

Erika_Kartmann Mich hat der Bäcker schon oft gerettet, wenn mir die Deutsche Bahn zu einem längeren Aufenthalt in Naumburg verholfen hat... :)

Wir waren vor längerer Zeit dort, weil Galloway-Gerichte angekündigt wurden. Wir haben uns darauf richtig gefreut. Leider war unser Essen jedoch derart ungenießbar, dass wir es haben zurückgehen lassen und dann später anderswo etwas aßen.

Auch beim Kaffeetrinken haben wir wenig gute Erfahrungen gemacht. Wenn Kaffee und Kuchen nicht einigermaßen zeitgleich vorhanden sind, ist es halt nicht so schön.

Restaurants und Gaststätten in Naumburg Schulpforte

Sehr schönes, über viele Jahre bestehendes Café & Restaurant am Dom in Naumburg. Im Sommer findet man auch ein schönes Plätzchen draußen. Sonnig oder schattig! Der Kuchen ist hausgemacht und der absolute Knaller! Momentan kann man natürlich auch die saisontypischen Gerichte wie z.B. Spargel genießen. Sehr lecker! Ein Besuch lohnt sich immer!

Cafés in Naumburg an der Saale

Restaurants und Gaststätten in Naumburg Schulpforte

Doppelzimmer mit einer RUHE....davon kann man nur träumen! Ebenso ist der Ausblick ( Nomen est Omen) sofort rundum von uns fotografiert worden. Frau Fritz war herzlich und zuvorkommend und gab uns einige wertvolle Ausflugstipps mit auf den Weg. Zu zivilen Preisen, inklusive einem Frühstück so wie es sein sollte, war unser Aufenthalt mehr als zufriedenstellend.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg Bad Kösen

Habe heute einen äußerst leckeren Rehbraten im "Burgblick" verspeisen dürfen. Auch das Schnitzel meiner Tochter war lecker. Die Bewirtung war auch prima - ein toller Gasthof für Wanderer.

Restaurants und Gaststätten in Naumburg Saaleck

von kajesi

Schöne Gaststätte mit Biergarten im Hof der Rudelsburg.
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Essen.
    Blick auf die Saale und vom Turm aus auf die ganze Umgebung.
    Studentenverbindungen treffen sich ständig dort.
    Ebenso gibt es Zimmer für Festlichkeiten oder Hochzeiten.

Ausflugslokale in Naumburg Saaleck

von Josef

Ein wirklich empfehlenswertes China-Restaurant mit vielen Plätzen und angenehmer typisch China-Atmosphäre - auch für den eiligen Gast und den schmalen Geldbeutel, aber mit hervorragender chinesischer Küche. Sehr empfehlenswert ist das tägliche Buffet mit mehreren Suppen, ca. 8 verschiedenen Hauptspeisen (Ente, Huhn, Fisch, Leber, Schweinefleich, Gemüse usw.) und einem Dessertangebot zum unschlagbaren Preis von 6.90 €. z.B. Speisen vom Buffet bis zum Sattwerden + 1 Weißbier unter 10 €. Auch sonst ist das Angebot an preiswerten Speisen riesig und vielfältig, zumeist gibt esdavon große und normale Portionen. Alle Gerichte werden auch zur Lieferung außer Haus angeboten. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus.

Chinesische Restaurants in Naumburg an der Saale

Foto vor Ort

von destark

Seid 14 Jahren fahren mein Mann und ich zum Hochzeitstag in diese wunderbare Gaststätte . Da schmeckt das essen super und die Bedienung ist sehr freundlich. Man kann sich da nur wohlfühlen . Es werden auch noch weitere Jahre folgen . LG Simone

Restaurants und Gaststätten in Roßbach Stadt Naumburg an der Saale